Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Windows läuft schon seit ca. 6 Jahren auf diesen Rechner.
Da sind bestimmt viele Dateien mit dabei, die es schon lange nicht mehr auf dem Rechner gibt.
Mal eine Frage an die hiesigen Indexierungs-Fans: (Ist ja rum, ich habe den auf Aus, aus gutem Grund.)
Die Frage des TE ist nicht von der Hand zu weisen - wie weit pflegt WIN denn seinen Index? Für den Fall, dass man mich das mal fragt.
Was ich noch gefunden habe, ist dieses "Installer" Verzeichnis.
Ich habe mit Rechtsklick und Bereinigen auf C schon geschaut, ob ich UpdateDateien entfernen kann.
Da wurde mir aber nichts angeboten.
Sind diese Installerdateien auf dem Foto nicht auch irgendwelche Dateien, die mal für ein Update gebraucht wurden und jetzt eigentlich gelöscht werden können?
Sind diese Installerdateien auf dem Foto nicht auch irgendwelche Dateien, die mal für ein Update gebraucht wurden und jetzt eigentlich gelöscht werden können?
Laß die Rumlöscherei irgendwo sein.
Windows bereinigt das nach gewisser Zeit von alleine.
Der Nutzen in Form von "weniger zu sichern" steht in keinem Verhältnis zur Systemstabilität, falls doch mal eine Datei davon nachinstalliert werden muß.