Was brauche ich eigentlich? :)

Nachdem ich den Fractal North geschenkt bekommen habe (weil ich mich doch über mein altes Gehäuse etwas beschwert habe und ich den North einfach mega finde), muss er jetzt doch schnell mit neuen und passenden Komponenten gefüllt werden.
Ich habe mich entschieden, doch etwas mehr auszugeben als ich eigentlich brauche, und mal eine Liste zusammengestellt. Die GraKa fehlt noch, hat aber auch nicht allzu viel zu tun. Die wird dann irgendwann im kommenden Jahr ersetzt (keine High-End-Karte, eher Mittelklasse, daher reicht denke ich die 550W-PSU).
Habe neue Graka dazu gemacht.

Was meint ihr dazu?

https://geizhals.de/wishlists/3332216

1693736506838.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du so machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malurod
Ich überleg's mir mal, dann müsste ich aber wohl eher mit einem 650 W Netzteil planen, oder?
Ich glaube aber, dass die 6650XT für meine Anwendungen ausreicht.
 
malurod schrieb:
Ich überleg's mir mal, dann müsste ich aber wohl eher mit einem 650 W Netzteil planen, oder?
Die 550W reichen auch für die 6700XT.
Alternativ kann man auch mal die Augen offen halten nach Angeboten für die 7600.
Gestern gabs für 240-250€ einige bei MF, die Angebote sind leider heute abgelaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malurod
Zurück
Oben