Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls dich LED interessiert ist Asus die richtige Marke (wegen Aura). Und dann würde ich darauf achten, dass das Board 12V und 5V (addressed) RGB besitzt.
Noch ein Vorteil bei Z Boards ist die Möglichkeit Undervolting mit Übertaktung zu kombinieren. Dadurch hast du mehr Leistung bei gleichem Stromverbrauch. Und klar, RAID.
Wenn man Filme, Backups, etc (zukünftig) etc auf ein NAS auslagern möchte kann noch 10 Gbit/s LAN oder bei schlechterer Hausverkabelung Multi-Gigabit LAN (2.5 + 5 + 10 Gbit/s) oder wenn zwei Buchsen zur Verfügung stehen zwei 1 Gbit/s LAN Ports für Link Aggregation interessant sein.
Bei USB gilt es dagegen genau zu lesen. USB 3.1 gibt es als Gen1 (≈ USB 3.0) und Gen2. Und dann da noch nur hinten oder auch Onboard. Da kommt es darauf an ob das Case entsprechende Anschlüsse besitzt. Ich sehe aber vorne am Case keinen wirklichen Grund für Gen2. Hinten reicht.
würde hier den Weg gehen, den @Zwirbelkatz vorgeschlagen hat. Selbst mit einer 1080 wird mit einem 2600k @ 4,5GHz+so gut wie immer ein GPU-Limit vorliegen. Wenn also jetzt die Leistung des 8700K nicht gebraucht wird, lieber den 2600K, eine RX580 und einen FreeSync Monitor, da wird er letztlich (deutlich!) mehr von haben als von einem 8700K, gepaart mit einer GTX960, bis dann deine alte 1080 reinkommt und Intel auf der Mainstreamplattform zum gleichen Preis längst 8 Kerner anbietet. Der 8700K lohnt sich auch nur wenn mit 120Hz+ gespielt wird und man konstant 120FPS+ halten möchte, mit FreeSync/G-Sync benötigen das die meisten Leute aber nicht um ein flüssiges Spielgefühl zu haben. (Auch ich finde 50-100FPS mit FreeSync noch sehr angenehm, wenn auch nicht angenehmer als einen 120Hz Monitor mit ~ 90FPS und FastSync) Aber 60Hz ohne Synctechnik (VSync mal ausgenommen, Inputlag) machen (wenn man den Vergleich mal hatte) auch mit 8700K @ 5GHz und 1080Ti keinen Spaß.