Was bringt "DirectX 9.0c Februar 2006"?

Chippo

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.318
Unter dem Downloads ist ja jetzt DirectX 9.0c Februar 2006 erhältlich. Ich denke mal das ein paar Programm-Bibliotheken geupdated wurden. Bringt das für mich als Anwender irgendwas? Also stabil ist mein System schon genug, wirkt sich das Performancemässig in Spielen aus?
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
ich denke mal nicht, dass es irgendwelche performanceschübe geben wird
nur werden neuere games vll auf diesem release aufbauen
hab letztens auch n game installiert, welches das directX 9.0C dezember 05 benötigte
weiß allerdings atm net welches game das war :freak:
 

Chippo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.318
Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch, das vielleicht irgendwann ein Spiel schlapp macht, weil es auf veraltete Bibliotheken trifft. Ich denke mal es würde nicht schaden vorzubeugen. Von Gegenanzeigen habe ich im Netz nichts gefunden. Aber du weißt ja: Dont touch a running system! Darum habe ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt.
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
Zitat von kennyalive:
hab letztens auch n game installiert, welches das directX 9.0C dezember 05 benötigte
weiß allerdings atm net welches game das war :freak:
AoE III war das. :)

Es sind viele x64 Archive da drin. Ich weiß allerdings nicht ob die in der Dezemberversion schon dabei waren.

Ansonsten, wenn's läuft nichts ändern. Man kann die Dinge auch verschlimmbessern.
 
A

august_burg

Gast
Jetzt bin ich aber irritiert, ich dachte, ich hätte 9.0c schon lange drauf?

So zeigt es auch Everest (aida) an.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Top