Was bringt "DirectX 9.0c Februar 2006"?

C

Chippo

Gast
Unter dem Downloads ist ja jetzt DirectX 9.0c Februar 2006 erhältlich. Ich denke mal das ein paar Programm-Bibliotheken geupdated wurden. Bringt das für mich als Anwender irgendwas? Also stabil ist mein System schon genug, wirkt sich das Performancemässig in Spielen aus?
 
ich denke mal nicht, dass es irgendwelche performanceschübe geben wird
nur werden neuere games vll auf diesem release aufbauen
hab letztens auch n game installiert, welches das directX 9.0C dezember 05 benötigte
weiß allerdings atm net welches game das war :freak:
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch, das vielleicht irgendwann ein Spiel schlapp macht, weil es auf veraltete Bibliotheken trifft. Ich denke mal es würde nicht schaden vorzubeugen. Von Gegenanzeigen habe ich im Netz nichts gefunden. Aber du weißt ja: Dont touch a running system! Darum habe ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt.
 
Chippo schrieb:
Dont touch a running system!
dann bleib lieber bei deinem jetzigen release
wenn dann ein spiel kommt, welches wegen dx9.0c rumheult kannstes ja immernoch installieren
 
abgesehen davon.....falls ein Spiel 9c Februar brauchen sollte, ist es eh meißtens schon dabei !
 
Raul74 schrieb:
abgesehen davon.....falls ein Spiel 9c Februar brauchen sollte, ist es eh meißtens schon dabei !
stimmt auch wieder
also insofern, mach dir keine sorgen
 
kennyalive schrieb:
hab letztens auch n game installiert, welches das directX 9.0C dezember 05 benötigte
weiß allerdings atm net welches game das war :freak:

AoE III war das. :)

Es sind viele x64 Archive da drin. Ich weiß allerdings nicht ob die in der Dezemberversion schon dabei waren.

Ansonsten, wenn's läuft nichts ändern. Man kann die Dinge auch verschlimmbessern.
 
Jetzt bin ich aber irritiert, ich dachte, ich hätte 9.0c schon lange drauf?

So zeigt es auch Everest (aida) an.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben