Was denkt Ihr?

Godde

Lt. Commander
Hi,

also ich hab im Moment noch n Sockel 754 Sys.
Athlon 64 3400
1GB Ram XMS Corsair
X800GT

Werde mir definitv Anfang nächsten Jahres ein neues System zusammenstellen,
Im Moment ist es jedoch so, dass die meisten aktuellen Games mit meiner Graka
nicht ruckelfrei laufen.(auf hohen Details) Und sowas wie Oblivion wahrscheinlich auch auf
mittleren Details.
Hab mir überlegt die Gainward Bliss 7800Gs 512MB zu holen, um die Zeit bis dahin zu überbrücken.Ob sich das jetzt lohnt oder nicht ist ne andere Frage, evtl kann ich die ja bei Ebay oder so versteigern oder auch noch verkaufen,
denkt ihr, dass es noch viel bringen würde?Denn die GT ist einfach schlecht, hat noch weniger Leistung als ne normale x800.

Ich kann dir sagen was ich denke.
Was möchte uns der Threadersteller mit dem Titel und Post sagen.
Möchte er vielleicht eine Kaufberatung?

Ich frag mich einfach ob mir das soviel mehr bringt, bräuchte einfach mal ne Bestätigung.

Naja, diese GS ist im Gegensatz zu denn anderen mit 256MB eine vollwertige 7800GT mit 512MB für AGP, da sie wie die normalen GTs 20 Pixelpipelines besitzt. :D

Kommt natürlich immer drauf an, wieviel Geld du locker machen willst/kannst :D. Wenn du genug Geld hast, würde ich dir empfehlen dein altes System bei Ebay zu versteigern und dafür ein S939 oder ein bisschen später gar ein AM2 System holst.

mFg tAk

Ich denke du solltest mit deiner GT so lange weiterspielen, bis es nicht mehr geht und dann das gesamte System austauschen. Alles andere würde sich kaum lohnen.

Der Umstieg würde sich schon sehr bemerkbar machen. Man bedenke, dass die X800 GT nur 8 Pixelpipelines hat und dadurch arg ausgebremst wird.

Die Spiele werden zwar mit der 7800 GS besser laufen - Oblivion ist und bleibt aber wahrscheinlich eine Ausnahme.

Da ruckelt ja selbst eine X1900 XTX ;)

Zurück
Oben