Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr denn auch alle anderen teile gespielt? Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei den vorigen Titeln wars etwas arcadelastiger und dadurch lustiger, bei dem Spiel brauche ich nicht unbedingt einen Fahrsimulator, sry
das rumheizen in einer offenen Großstadt gehört für mich zu den wichtigsten Punkten in GTA, GTA4 hat dies mMn versaut. Es muss ja nicht unbedingt so wie in GTA1 sein, die GTA3 Steuerung war völlig in Ordnung und hat seinen Zweck erfüllt.
Naja GTA4 hat mich allgemein überhaupt nicht so gefesselt wie die vorigen Teile, das Spiel verliert zuviel an Witz und bekommt immer mehr Realismus spendiert, eine Simulation will ich jedenfalls nicht wenn ich ein GTA spiele.
Was jedoch witzig ist, ist folgendes
Also ich finds besser wie es jetzt ist.
Ist immernoch Arcade nur gibt es halt größere Unterschiede zwischen den Autos. Sollte auch so sein, dass ein SUV anders fährt als ein Sportwagen.
Das Fahrverhalten finde ich auch richtig gut so. Mit Ausnahme von London 1969 habe ich jeden GTA-Teil seit GTA1 gespielt und in GTA4 macht mir das Autofahren wirklich am meisten Spaß.
Stärkere Unterschiede bei der Höchstgeschwindigkeit (nicht nur Beschleunigung) sowie eine Cockpitansicht mit Lenkrad, Autoradio und vll. sogar Gimmicks wie Duftbaum, Plüschwürfel etc. wäre genial
Ansonsten wurde ja schon vieles angesprochen: ich will auch nach Storyende noch etwas zu tun haben; eine große, offene Landschaft wäre auch genial, aber wohl leider utopisch (obwohl ich für ein entsprechendes Addon auch die Brieftasche aufmachen würde).
und das war in den anderen Teilen nicht so? Wär mir neu. Die Handbremse ist auch nicht mehr zu gebrauchen, genauso wie die Sportwagen, das Handling ist bis auf den Porsche miserabel. Die Banshee war ja schon immer schwer zu bändigen, aber hier ist es einfach nur ein weiterer Sportwagen, fährt sich nicht großartig weniger schwammig wie die anderen. Ich fahre lieber einen "soliden" Wagen als nen Sportwagen, früher hat man sich eigentlich nur die Sportwagen gesucht weil die am meisten Spaß machten. Es ist ja nicht nur das Fahrgefühl, auch die Straßen/der Verkehr mindern die Stimmung.
Lasst mal einen Freund spielen, der bisher nur die anderen GTA Teile gespielt hat, und seht zu. Er wird überhaupt nicht damit klarkommen, und anschließend die Lust verlieren, so gings mir auch. Ich hab das Spiel zwar weitergespielt, jedoch hauptsächlich mit Taxifahrten.
Also ich weis nicht, aber so ziemlich jeder in meinem Umkreis ist derselben Meinung. Gut jeder hat seine eigene Meinung, aber wenn ihr wirklich meint dass das Spiel (Charme, Witz, Spielgefühl) mit den anderen Teilen gleichzusetzen ist, dann bin ich wohl im falschen Thread, nichts für ungut
@Crunkmaster
Dann solltest du üben
Kannst jeden fragen, der beim Multiplayer treffen dabei war. Die werden dir bestätigen, dass man mit jeder Karre gut um die Ecken kommt und auch mit Handbremse.
Sportwagen sind alle gut, nur muss man sich halt dran gewöhnen. Gerade Banshee kann man in GTA IV geil um die Kurven jagen.
Mir machen Super GT/Conquette/Banshee/Sultan RS Spaß. Bei Regen sind die einfach nur geil zu fahren^^ (auch wenns trocken ist)
es wurde ja vor der veröffentlichung und in ersten tests viel gemunkelt, die steuerung sei unglaublich anders, schwieriger, realistischer... so einen großen unterschied zur 3er serie finde ich aber gar nicht. ein wenig realistischer ist sie... man "spürt" die masse der autos besser... was aber auch sein muß will man die physikengine voll zur geltung bringen.
Wisst ihr was mir auch gerade noch eingefallen ist, vielleicht habe ich es bis jetzt ja nur noch nicht raus gefunden, aber wie sieht es mit Wheelis aus? Man kann gar nicht mehr richtig auf dem Hinterrad abheizen mit den Motorrädern.