• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Was fehlt euch bei GTA IV?

mehr autos könnten nicht schaden
N0.gif

Jede menge Sachen die Rockstar Games mit GTA 5 besser machen sollte! :D
Bin schon gespannt was beim nächsten Teil alles fehlt.

am besten wär ein thread wo die wichtigsten/sinnvollsten sachen gesammelt werden und dann an rockstar schicken ;) ist bestimmt schon in anderen foren passiert aber wär cool =)

Der Spaßfaktor ist im vergleich von Gta San andreas und Vice city gleich null kein land oder mit träkern fahräder oder sonstiges faxen machen außerdem ist es immer so rau und dunkel

Jo, ist definitiv das schlechteste GTA aller Zeiten.
Hab jetzt grad Win7 drauf gemacht und gar keine Lust, das überhaupt nochmal neu zu installieren. Würd's zwar eigentlich ganz gerne noch durchspielen, aber es ist einfach nicht gut genug, als daß ich mit dafür jetzt den Rechner wieder mit zich Nebenprogrammen zumüllen würde.

das denk ich mir auch immer wenn ich das OS neu draufspiel ;) bzw formatiere aber es hält nie allzu lange

Bei GTA IV fehlt mir:

- das was schon DonZero erwähnt hat
- die fahrzeuge die in GTA SA sind
- es gibt noch so viele fehlende Sachen, das ich darüber nicht mal diskutieren will.

- der Häuser- und Wohnungskauf, war in San Andreas sehr motivierend, wenn man sich die Villa als SafeHouse leisten konnte
- Das Fitnesstudio aus San Andreas und die zu trainierenden Fähigkeiten
- Die Möglichkeit, wen anzurufen der einem bei den Kämpfen unterstützt (wie in Saints Row 2)
- Der Gang-Modus wurde ja aus storytechnischen Gründen fallengelassen, war aber trotzdem cool.
- Die Möglichkeit, nen Kartell aufzumachen, quasi als Deckmantel das Taxiunternehmen von Roman zu nutzen. Hier würde dann auch
wieder der Gang-Modus passen, wie in Saints Row 2 umgesetzt.
- Ländliche Gegenden wie in San Andreas.
- Interessantere Nebentätigkeiten, wie bei Saints Row 2.

PS: Ich bin kein Saints Row 2 Fanboy, finde aber einige Sachen bei Saints Row 2 besser umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@goodfella
Du kannst jemanden anrufen, der dich beim Kämpfen unterstützt.
Du musst nur die Fähigkeit beim Dwayne freischalten ;)

- Garage wie in Saints Row 2
- Fallschirm
- Fahrräder
- Immobilien etwa wie in Saints Row 2
- Realistischere Schussentfernungen, mit der MP geht auf 50m schon gar nichts mehr
- Mehr Outfits (Ich liebe personalisieren ;))
- Echter Coop wie bei Saints Row 2 mit LAN und Online
- Mehr Interaktion mit den Leuten (Freundin usw. ist ziemlich lahm gehalten)
- Anständige K.I.-Partner, die treffen nichts, wenn sie denn mal schiessen

- das Fahrverhalten aus den anderen GTAs
Das Fahrverhalten in GTA4 ist evtl. näher an der Reälität, raubt mMn aber den ganzen Fahrspaß. In anderen Teilen hab ich nie nen Taxi benutzt, in GTA4 dafür ununterbrochen.

ist eigentlich so das größte Manko meinerseits

Werbung wie in einigen Mods der Vorgänger.

Crunkmaster schrieb:
- das Fahrverhalten aus den anderen GTAs
Das Fahrverhalten in GTA4 ist evtl. näher an der Reälität, raubt mMn aber den ganzen Fahrspaß. In anderen Teilen hab ich nie nen Taxi benutzt, in GTA4 dafür ununterbrochen.
Die Lenkung find ich net schlecht, nur bei Manchen Autos zu schwammig, "fühlt" sich an wie Gummi beim lenken.

Zurück
Oben