• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was findet ihr besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
132
Hey, wollt nur ma ne kurze Umfrage auf der Seite starten.

Was findet ihr besser cs 1.6 (Counterstrike 1.6) oder css (Counterstrike source)?

meiner Ansicht nach ist css bei weitem besser......
 
Bin zwar überhaupt kein CS Fan, aber wenn dann natürlich CSS weil CS 1.6 hat so ne kotzwürfelgrafik. Bei dem Spiel wirds einem zu heutigen Zeiten doch echt schlecht. Und bitte jetzt ned mit dem CS 1.6 gefalme anfagen. Falls es doch irgendeins von diesen CS Kiddies tun sollte:

Nur wiel nix neueres auf euren Rechnern läuft is des kein "geiles Spiel'
 
Dazu gibt es einen Sammelthread...Und ich dneke dass die "unfrage" sowieso sinnlos ist...
 
Äh ja, Shisha-König nimmt mir die Worte aus der Tastatur.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben