Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

@Belerad: Warum fährst du keine Reifeninserts? Sind die im Vergleich so unkomfortabel das du so viele Reifenschäden in kauf nimmst?
 
Moin, ich fahre ein leicht angepasstes 2023 Canyon Pathlite:ON 5 750 SUV...

Sorry für das schräge Nachtfoto, bin leider ne alte Eule :n8:
IMG_20240425_005903.jpg


Mods

Lenker: SQlab 302 Sport 2.0
Vorbau: SQlab 80X
Sattel: SQlab 602 ERGOLUX active 2.0
Stütze: by,schulz G.2 LT
Pedale: Shimano PD-EF202 + SM-PD69
Tacho : Blackview BV5300 Pro in Impact ProMount 360
Spiegel: Busch + Müller Cycle Star E
Zusatzbeleuchtung: Sigma Aura 100 + Blaze

demnächst noch Umbau der Bremse auf vorne Magura MT5 und hinten MT4 FM #weg mit dem Promax-Müll.
 
Blende Up schrieb:
;-) Ich stell es rein, sobald die Temperaturen über 17 Grad liegen, dann ist's mir auch nicht mehr zu kalt zum Radeln ;-)
@sedot
So, nun ist es endlich mal draußen, und zumindest mal bis ins Nachbardorf, da ist der Bäcker, bewegt worden...

20240427_143353.jpg


Ich fahr (u.a.) seit etwa 1992 ein Kuwahara Pacer, und das Ding ist nicht tot zu bekommen. Läuft immer noch sauber, leicht und leise. Perfektes Fahrrad für mich, nur der Rahmen ist ne halbe Nummer zu klein für mich.

früher mit 22mm Reifen, seit dem ich für's "training" n Neues habe aber mit 40mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Mein altes Carver, keine Ahnung was für ein Modell das genau war neue Handgriffe, neuer Sattel, Rest noch original von anno tuk.
Müsste mittlerweile so 15 Jahre auf dem Buckel haben, aber erfüllt seinen Zweck.
IMG_20240428_104448.jpg

Gestern aus der Garage geholt, altes Kettenfett entfernt, Bremsen gereinigt, gewaschen, mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und frisch geölt.
Läuft die Kette gleich viel leichter und die Bremsen ziehen deutlich besser an.

Nachher erste Runde 2024 mit Frau und Kindern drehen, der Große hat seit zwei Wochen ein 24" Mountainbike nach seinem 18" Puky Kinderrad.
Noch etwas zu groß, aber das 18er war definitiv zu klein.
Gebraucht für 70€ bekommen, kaum genutzt, war ein guter Deal, auch wenn noch Licht, Ständer und Schutzbleche dran müssen, beim Händler hatte mich vergleichbares 400+ gekostet.

Und meine Frau fährt mit ihrem neuen E-Bike und dem Anhänger mit dem Kleinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Zurück
Oben