Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid 3 Wochen fahre ich eine BMW F 650 GS Bj. 2001 - Nachdem ich dir Probezeit fertig habe darf es dann auch über 34 PS sein ;)

BMW baut einfach die besten Motorränder wenn ihr mich fragt - das ist noch Qualität!

Anhänge

• Motorrad.jpg
    Motorrad.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 354
Ducati Monster S4 - ein Traum mit 2 Zylindern!

Und wer war alles auf der Intermot ? :D

So , heute mal F800R Probe gefahren , danach die Sv650s von meinem Bruder.
Und ich muss sagen , ich komm mit der bmw überhaupt nicht klar , ich kann mit so einem Lenker einfach nicht fahrn.
Da fand ich die SV viel einfacher zu fahrn mit dem Stummellenker.

Also Fazit für mich : ich brauch was sportliches mit Stummellenker ^^
Schade , dass die Supersportler so teuer sind :(

Dann kauf dir einfach eine SV 650S, das ist ein tolles Teil! Die letzten Modelle gabs sogar mit ABS. Und wenn sie dir zuwenig Leistung hat, schauste dir einfach die 1000er SV an ;)

LG
Stormi

sou nach nem super wochenende und jede menge rutschern inner kurve .. zum glück diesmal ohne sturz ... *g* wird meine kleine eingewintert...

kurze kupplungshebel, stahlflexleitungen, antihopping und co sind bestellt und warten auf den einbau...der winter kann kommen :)

Naja , abgesehen davon , dass ich nicht das gleiche Mop wie mein Bruder haben will , ist die Sv auch nicht ganz so mein Geschmack^^

Hätte ja am liebsten eine Daytona675 oder CBR600RR .
Aber die sind neu halt teuer und mein Vater hat was dagegen , soviel Geld auszugeben , versteh ich auch , deswegeb hab ich halt gemeint , dass ich dann mal nach Gebrauchten guck.
Davon hält er gar nichts , die wärn ja alle so runtergegurkt und unsicher , ich soll mir lieber die bmw holen :/

Find ich einfach zum Kotzen , ich muss was neues nehmen , aber nicht das was mir gefällt sondern das was ich nicht mag -.- Dann kann ichs gleich lassen , was will ich mit nem Mopped was mir nicht gefällt und womit ich nicht zu Recht komm ?

Laune ist grade wieder unter 0 -.-

Daytona und CBR sind aber trotz der Gemeinsamkeit mit den Stummellenkern was anderes als die SV.
Man sitzt auf denen recht sportlich, dagegen ist die SV auch mit Stummeln n Tourer :)

Auch wenns dem Vater nicht passt: Kaufen was gefällt und worüber man sich bei ner Probefahrt schon ein Bild gemacht hat, alles andere ist Murks

Eventuell wäre ne F800S was für dich, die hat Stummeln, ist sonst ähnlich wie F800R.

Ne , die S sieht ja noch schlimmer aus ^^

Bin schon so en kleiner Problemfall :(

na wer von den baselern schraubt schon fleissig an seim möpi ? ;)

Nuja, hab ned viel gemacht. Mal ordentlich geputzt, neue LuFis eingebaut und der Pott bissl "angebrannt" ;)

KTM 690 SMC, wird dieses Jahr aufgemacht :cool_alt:
Ab März kanns endlich wieder losgehn. Der Winter war dunkel, kalt, und langweilig.

motor ist wieder drin und läuft auch (gespanntbin auf die leistung)
neuer kettensatz ista uch drauf
neue batterie ist bestellt kommt am montag

ich hoffe das dienstag gutes wetter ist damit ich "anfahren" kann
dann n paar km fahren zum einfahren
und dann ab zum abstimmen

Mich erheitert eine GSX 750Ae BJ '98 mit Zahnriemen-Sekundärantrieb (statt Kette, Eigenbau, aber mit TÜV)

So wie versprochen ein Bild meiner Besten inklusive Zahnriemen.

p1030217sm.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
So ich bin jetzt kein Biker mehr hab meine R1150GS verkauft allerdings bleibt sie in der Familie.

Vielleicht steige ich wieder ein allerdings dann mit einem E-Bike bevorzugt auch BMW.

E wie Elektro. Wie eklig, macht ja garkeinen Krach^^

Ab Juli endlich mit 98PS unterwegs.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben