Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil wir gerade über Blut, Morde und Unfälle reden, habe im Frühjahr beim ADAC ein Motorradfahrsicherheitstraining gemacht. Das kann ich nur jeden ans Herz legen und nächstes Frühjahr steh ich garantiert wieder auf dem Platz.

ich MUSS das sogar machen ... is so geregelt... hab für nächstes frühjahr schon nen termin

Ich finde es sehr gut, dass das in Österreich Pflicht ist.
Allerdings kaufen sich die wenigstens direkt nach dem Führerschein ein Motorrad und fahren somit mit einem Leihmotorrad beim Fahrsicherheitstraining. Bis dann das erste Motorrad angeschafft wird vergessen/verlernen die meisten schon alles.

Ich war damals einzige mit seinem eigenen Motorrad beim Fahrsicherheitstraining.

Und wie kams zu dem Unfall?

Ich habe schon eins gemacht mit meinem Motorrad, ist ne Prima Sache, wenn ich mal wieder die nächsten Jahre ein bisschen flüssiger bin, will ich es wiederholen.

In dem man eine Autobahnausfahrt zu schnell anfährt, weil sie doch so harmlos ausschaut. Beim Bremsversuch am Sand (Straßenrand) bin ich dann ausgerutscht. Aufgrund einer Leitplanke konnte ich nicht in die Wiese ausweichen und ein Leitplankenpfosten hat die Maschine genau im richtigen/falschen Winkel aufgespießt.

lieber die maschine als dich....verdammte leitplanken...gehören abgeschafft... ;)

harz08020njd.jpg

@SGE-4EVER

So sieht sie aber schon lange nicht mehr aus. Beschränke mich im Jahr auf 2-3x Harz, ansonsten nur noch:

img_1650j8iv.jpg

harz?
da komm ich grad her

mich hat die rennleitung vorhin kurz hinter goslar mit nem kumpel rausgezogen
"an ihrem auspuff fehlt da nicht etwas?"
"wenn sie das nächste mal in den harz fahren machen sie die db-killer doch einfach vorher rein"
man könnte nun meinen die benötigt man nur im harz ;)
blödmänner
25€

Haja, der DB-Killer. Grins. Die Idioten wissen doch nie was wirklich als Strafe da drauf steht.

Habs ganz einfach gemacht - DB-Eater mit Propellern bei BOS gekauft, modifiziert, mit dem original Killer zusammengeschweißt und ab etwa 6000 u/min meint man jetzt es kommt ein Düsenjet so faucht die Kiste ;)

und das beste: alles "legal" :)

was soll da wirklich drauf stehen?

wenn se dir vorsatz nachweisen können kostets glaube ich 1 punkt + 75€

und damit das du deinen db-killer modifiziert hast ist dein auspuff illegal, es sei denn der propeller ist zum anschweissen von bos für deinen auspuff freigegeben
so siehts aus

Modifiziert? Der hat 'ne e-Nummer. Nur halt nich für mein Auspuff. Aber was solls? Merkt doch nichtmal der TÜV. ^^

Zudem isses nich laut, sondern einfach schön :)

Mein erstes Möp:

Husquarna SM610 06 aber noch die gute alte mit Vergaser

Anhänge

• IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
fesche huski :) die bin ich mal bei nem kollegen probegefahren...und bin doch an meiner kati hängen geblieben

aber es geht doch nix über nen vergaser....mechanisch ftw! :D

lieber dreh ich rechts bis 320, als dass ich mich auf so ne lahme SuperMoto setzen würde ;)

Spätestens auf der Geraden hab ich jede Supermoto. :D
180PS am Hinterrad machen sich halt doch bemerkbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben