Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir ham hier in tirol strecken da verheiz ich jede rennsau mit meiner kati ^^ serpentinen sind eben doch supermoto-disziplin

hier in D dürfte ich sogar die 300 fahren:mussweg:
Kurven sorgen zumindest bei mir ja auch für Adrenalin, aber jedem das Seine.

Da ich leider nicht in der Nähe irgendwelcher Serpentinen wohne, wird meine "Supermoto" eher auf 2 Zylinder mit 990ccm² vertrauen (wenn ich sie mir dann irgendwann mal leisten kann). Mit einem Einzylinder verhungert man hier in Norddeutschland einfach gnadenlos,das hat nicht wirklich Sinnn.

Fahre eine alte Yamaha FZR600 (3HE), aber nicht mit der Doppellinse sondern einfach Scheinwerfer. Ist zwar alt und hat nen Meilen Tacho aber läuft und läuft...mittlerweile sogar endlich mit einem 160er Hinterreifen (140er Serie^^).

Naja, die 300 auf der Autobahn fährste eh nich mehr oft.
Glaub bin diese Saison nur zweimal Knallgas gefahren ... da brauchste perfekten Belag, kaum Verkehr, idealerweise dreispurig und keine LKWs
sonst wirds kritisch wenn du dich da mit 90m/s näherst :D

wenn du zufällig von der 990 SM von ktm redest tesechs kann ich dir das dingen nur empfehlen...obwohl das ding für ne supermoto recht schwer is geht die ab wie schmitts katze...der 2-zylinder gibt ordentlich gas....sehr gut wenns mal autobahn passagen gibt aber auch auf passstraßen und serpentinen sehr geil zu fahren

aber auch bei der 990er is bei grad mal 220/230 Schluss :D das ist keine Autobahntempo! ;)

Ich fahre ne 20 Jahre alte GR7AB =)
Zwar uralt aber ein schmuckes ding vom liebhaber abgekauft =)
Bilder folgen demnächst ^^

@meow: dann bau mal deine Vollverkleidung ab, setz dich möglichst aufrecht hin und sag nochmal, dass 230 kein ordentliches Tempo ist .:)
Nackte bzw. quasi nackte Motorräder sind halt nich zum Autobahnbolzen gedacht.

wenn sie nicht so schwer wäre , wäre ne MT01 ja auch schön, Choppermotor im Sportler-Fahrwerk sozusagen.
steh halt auf Druck von unten.

damit das jetzt nicht zu OT wird, aktuelles Bild von meiner noch dabei:
(man beachte den beachtlichen Angstrand des fast neuen Reifens ;) )

Anhänge

• BC_1.jpg
    BC_1.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 375
jo also aufrecht auf ner sumo is das fahren ab 120 nimmer schön...der wind greift dermaßen am oberkörper an das glaubt man kaum...wenn man ne 990er sumo fährt wär schon fast der kleine windschild n musthave...einfach in tankrucksack oder sonst wohin packen und bei ner autobahnfahrt anklammern...anders is das nich nett

@tesechs: Nette Knubbel, bin selber Kante Fahrer ;)

Sieht schick aus, was hast du denn da für einen Reifen?

LG

das ist ein Michelin Pilot Road II.

Tourensportreifen, für mich mehr als ausreichend Grip und im Regen eine Macht.

soou von dienstag bis samstag sind bei uns inner nähe street-testtage bei nem ktm-händler...

da werd ich mal alles durchmachen .. von den kleinen sumos bis hin zur 990er, die adventure und die rc8 ... und wenner ihn noch reinkriegt nen x-bow :D

da gibts dann bilder wenn ich die cam net vergesse und neben dem fahren noch zheit hab ;)

Meine Testfahrt mit der F800R ist erst in den Ferien .
Muss noch warten bis ich 18 bin ^^

Bin auch erst 18 aber später kommt bei mir in jedem Fall sowas wie die KTM990Sm aufen Hof.

Jetzt fahre ich ne CX500Euro und ne DR650R.

Ich glaub ich fahr jetzt erstmal bis zum Winter alles mögliche Probe^^
Und dann im Winter wenn die Preise schön unten sind irgendne 600er Supersportler .
Sehen optisch einfach am besten aus und auch relativ guten Windschutz .
Wenn ich da an die Fahrschul CBF 500 denke , da hab ich bei den 130 auf der autobahn schon gedacht ich flieg gleich runter :D

Mein Bike kennen bestimmt die wenigsten von euch, ist schon etwas älter
Eine Kawa 750 LTD Twin Bj. 1984.

Anhänge

• P1020560.jpg
    P1020560.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 303
Hi

fahre immer noch meine VFR. Evtl. kommen mal aktualisierte Bilder, Mal sehen wann ich Zeit dazu habe.
Hier das "alte" Bild https://www.computerbase.de/forum/attachments/vfr-750-f-jpg.3617/
Heck liegt mittlerweile etwas Höher und die hintere Felge ist Silber (pulverbeschichtet).
Die vordere Felge ist diesen Winter vermutlich auch dran und auf der Suche nach einem
Remus highup ich schon lange bin.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
was bei den testfahrten rausgekommen is... noch mehr feuchte träume ^^

er hatte alles auf der palette bis auf den x-bow...der durfte nicht gefahren werden...dafür hat er ne rc8r redbull edition gekriegt....meeeeeeine fresse *g*

leider hab ich keine bilder machen können weil ich dödel meine cam zuhaus liegen gelassen hab...aber ich sags euch...wenn ich das nötige kleingeld hätt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben