Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann spar weiter.. es lohnt sich :D
 

Anhänge

  • Dreckig (Klein).jpg
    Dreckig (Klein).jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 341
Was, das Ding kommt weiter ins Gelände rein als auf nen Feldweg?
Respekt... :D ;)

@T



Die silberne Simme, die ursprünglich mal ein Nachwende Habicht 50 war und mit ein paar Teilen wieder auf DDR-Geschwindigkeit gebracht wurde und nach den persönlichen Vorlieben des Autors auch die Budget.Umrüstung auf Enduro erfahren hat.
;)


PS:
Die XL250R liegt komplett in Teilen in der Garage, jetzt auch mit neuer Welle.

...ICH WILL ENDLICH 18 SEIN!
:heul::vernaschen:
 
Damit kommste deutlich weiter als nur nen Feldweg ;) Und wenns sein muss sind auf der Bahn immer noch 220 drin... wobei ich diese deutsche Faszination für möglichst schnell einfach stur geradeaus fahren irgendwie nedd versteh... für mich is ne Gerade nur dir kürzeste Verbindung zweier Kurven :D
 
so da will ich moch hier auch mal verewigen mit meinem trekker^^

Foto1040.jpg


normalerweise würde ich ja fragen wer das modell erkennt, aber diesmal isses leider zu gut zu erkennen XD
 
Verzeih mir, ich habs im ersten Moment für die 125er gehalten...
:lol:


Aber die Felgen sehen gut aus... Emmen-Grün ftw!


PS:
Ich habe mich gerade eben wieder richtig schön aufs Maul gepappt... beim Trampelpfad-Crossen.
:lol:

Schalthebel schief und Gabel bisschen verdreht sowie nen bisschen Wiese aufgesammelt... geht aber noch ohne Probleme wieder in Ordnung zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 125er mit einem zylinder aber zwei auslässen
auch nicht schlecht ^^

aber ne 125er mz sm in der version "mig" steht auch noch in der garage (weil ich die irgendwie nicht verkauft bekomme)
 
weil man für den minihubraum nicht soviel querschnitt braucht beim auslass^^
 
Hab bis letztens eine CB500 gefahren... inner Fahrschule ^^ und nach dem Winter soll was eigenes her :D
 
oooh ich werde weiter sparen davon kannst du ausgehen...ich hoffe nur das mein auto noch so lange hält ^^

wenn ich die adventure hab kann sich das auto verabschieden ;)
 
was meinste denn für eine? weil ich kenn da nur die alte 250er jawa von meinem vater^^
(und glaube noch nen paar andere maschinen in dem alter ;) )
 
hmm was es nicht alles gibt
gut die hondas sind nen bischen moderner als die alte jawa von meinem vater
aber haste sonst noch was in petto? weil normalerweise sieht man zwei auslässe erst bei einzylindern über so 450ccm (wobei selbst geschosse wie die fe570 mit nur einem auslass klarkommen ;) )

aber wayne, ne einzylidrige 125er mit 2 auslässen haste mir immernoch nicht gezeigt
das es einzylinder mit 2 auslässen gibt bezweifle ich ja garnicht, meine baghi mit ihrem xtz motor gehört ja mit zu der gattung (wobei der 5 ventile noch seltener sind^^)
 
Kuhprah schrieb:
Ich hab mir dieses Jahr im Februar ne KTM 990 Adventure gegönnt... seitdem gibts nur noch :D beim fahren :D

Ich hab mir in diesem Jahr eine KTM 990 SM-T gegönnt.
Da wird das :D gleich noch viel breiter! :freak:

Als Zweitmoped steht noch eine V-Strom 650 in der Garage.
Bin schon gespannt auf die Modelle 2012. Bald ist ja Mailand....
Eine Triumph wär noch nett!
 
Eisfach321 schrieb:
Hab bis letztens eine CB500 gefahren... inner Fahrschule ^^ und nach dem Winter soll was eigenes her :D

Na da gings dir noch ziemlich gut, mit deiner Maschine in der Fahrschule.
Ich saß lediglich auf einer Kawasaki EL252. Hat mit Sicherheit mehr Spaß gemacht, als einen 50er Roller, oder ein 125er LKR, aber die CB500, welche die Fahrschule auch im Fuhrpark stehen hat, hätte mich doch ein wenig mehr gereizt. :)

Meine Auswahl bei den Motorrädern scheint sich aber immer mehr zu minimieren. Aktuell sieht alles danach aus, als wird es eine Yamaha FZ6 Fazer S2, sofern der Preis stimmt. Ansonsten würde ich auch die FZ6S Fazer nehmen, welche ab 2004 hergestellt wurde; zumal ich die FZ6 schonmal gefahren bin und trotz der Größe des Motorrads und meiner geringen Körpergröße (170cm) und vor allem auch des wesentlich höheren Gewichts in Relation zur Fahrschulmaschine sehr gut mit dem Motorrad zurecht kam.
Die XJ6 Diversion habe ich mir wegen dem Fahrwerk ein wenig aus dem Kopf geschlagen.
Die CBF600S ist mir von der Optik ein wenig zu zurückhaltend.

Bezüglich der Fazer (2004) habe ich gehört, dass sie ein ziemlich großes Drehmoment-/Leistungsloch in einem gewissen Drehzahlbereich haben soll. Trifft das bei der S2 immernoch zu, oder wurde der Motor weitgehend überarbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Anfang September ne Triumph Speed Triple 1050(2005)...
Seit dem Bild gabs ein paar Änderungen.....
1050-1.JPG
 
Ich hatte bis letzes Jahr auch ein schönes Motorrad, dass sieht nach den Unfall nun so aus :D

Na wer errät um was für ein Modell es sich handelt?





Richtig! Es handelt sich um eine Suzuki Bandit 650s :D

moped84o6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben