Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste am 02.02.2013 schon wieder mal einen neuen Hinterreifen montieren lassen, war mal wieder platt. Der Bock ist zum fahren da, dieses Jahr sind es schon ca. 3500 Km.
Ich ziehe in der Saison meine 7-8.000 km durch, das langt mir. Ich fahre auch nicht, wenn das Wetter nicht meinen Vorstellungen entsdpricht. Und das ist aktuell eben der Fall.
Bei mir ist es eben keine reine Fahr-, sondern Freizeit- und auch Anschauungs- und Bastelmaschine.
Bin am 26.12 noch gefahren, da hatten wir hier Sonnenschein und einige Plusgrade
Alle paar Wochen muss die Kiste bewegt werden, sonst hat die Batterie zu wenig Saft und der Vergaser sifft zu.
Beides lässt sich auch durch schrauben/ausbauen/aufladen regeln, aber wenn man dann spontan mal ne Runde fahren will, wirds nichts mit.
Im Sommer gehts in die Alpen in Südfrankreich, hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt
Im Elm lag am 1.3. sogar noch massig Schnee,
die 250kg Bandit brauchte 2 Leute um wieder vom Tetzelstein-Parkplatz bewegt zu werden.
Aus eigener Kraft konnte die sich leider nur eingraben
Leider hat es heute wieder angefangen zu Schneien, also erstmal nichts mit fahren
Respekt das Ihr bei dem Wetter fahrt (Blizzard`s Bild ). Ich würde nach einem Kilometer vom Bock fallen und in Embryostellung im Straßengraben verenden.
nachdem ich heute bei einer lokalen Bude zur Vorstellung de rneuen Horex war, war da auch ein Prüfer mit einem Stand vor Ort. Moped geholt, gleich Lenker abnehmen lassen.
Nun brauche ich endlich meine weiteren neuen Teile, der Umbau muss voran gehen
bist du den ganzen Winter gefahren?
Da nagt das Salz erheblich dran, Bremsscheiben vorn - Schrauben, Hauptständer-Unterbau davor,
über dem Kardan die hintere/obere der zwei Streben, Steckachse vorn ist das alles Rost?
8 cm neuer Schnee...
Langsam könnte zumindest das Zeug mal verschwinden. Im Zweifel wird das Fahrsicherheitstraining Ostermontag halt bei Schnee mit Stützrädern gemacht
Hab ja die zwei warmen Tage wir vor zwei Wochen mal hatten genutzt, das hat mich recht positiv gestimmt.
Nur 3 mal umgefallen und 11 mal abgewürgt auf den ersten 500m
Was hat er denn da für Probleme? Rechts ist doch die Bremse, warum stampft er dauernd auf sie rum?
Gibt's Moppeds, bei denen das anders rum ist? (Britisch? )