Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann wird die gepulvert. Aber ich bin da noch dran und lasse mir die vllt. in massiv nachdrehen. Dann kommt das gut zur Geltung. Ist aber nicht akut. Ich will die jetzt halbswegs fit machen für den Saisonstart. Bin nicht einmal damit gefahren, ihre 46km hat Vater gefahren. Während der Saison mache ich noch die Verkleidung fertig. Krümmer kommt Ende des Jahres, wenn ich sie dann zum anfertigen in Itzehoe abgebe. Aber erst mal fahren. Mir Juckt es, seit letztem Mai nicht mehr gefahren zu sein.

Ich muss aber noch bei Schwabenleder vorstellig werden, wo ich mich vermessen lassen kann für die Maßanfertigung. Da ist noch einiges zu tun, bevor ich wieder losbrennen kann.
 
So ein heißes Gefährt haben und dann noch nicht einen Meter damit gefahren? Unglaublich. :eek:

Das Teil ist ja noch jungfräulich, also übertreib es die ersten 1000 km nicht mit der Gashand. ;)

Darf man fragen wieso du seit letztem Mai und speziell mit der B-King nicht (mehr) gefahren bist?
 
Man hat mich damals mit meiner brandneuen Buell vom Bock geholt. Vorfahrt genommen. Notaufnahme und der ganze Spaß. War bis Ende letzten Jahres AU. Habe die King direkt im gleichen Monat auf gut Glück gekauft. Konnte das Gefühl nicht ertragen nichts im Schuppen zu haben. Deswegen brauche ich auch die Kombi noch neu. Den Rest hab ich schon wieder gekauft.
 
Verdammt, tut mir leid das zu hören. Sowas ist immer scheiße, vor allem wenn das Bike so gut wie neu ist. Wie man sieht hast du es ja gut überstanden, dass ist das Wichtigste. Und es gibt da ja dieses Sprichwort: "Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon".

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine unfallfreie Saison 2013. Auf dass der Schnee bald schmelzen und die Sonne scheinen möge.
:schluck:
 


Täte ich diese verkackte Spezialnuss besitzen, würde ich die Brücke runter reißen und zum Pulvern abgeben. Ich muss mal den Freundlichen anhauen, ob ich mir die Leihen darf. Mit etwas anderem bekommt man die nicht heile runter, geschweige denn mit Drehmoment wieder rauf.
 
Guck dir einen Torx mal genau an...
 
Kawasaki EL250... kleiner Chopper, schön gemütlich und zieht auch recht schnell an.
Nur gibt es keinen Drehzalmesser und man muss sich auf die Ohren verlassen ;)
 
Ja das ist eine richtige Drehorgel.
Aber trotzdem fahre ich mit 30 noch im 5ten also meißtens untertourig, und nur 3,9L Sprit im Durchschnitt *freu*
 
Chopper und 250ccm in einem Satz, das sieht man nicht oft. Aber wenn es den Besitzer glücklich macht, wieso nicht. :)
 
Naja, so richtig Chopper ist die nun auch nicht, aber man sitzt schon sehr gemütlich.
Und mit 70.000km geht sie auch bald in Rente.
 
Nun werde meine Aluteile endlich anfang kommender Woche abgedreht. Dann kann es weiter gehen. Lenker rauf und auf die Verkleidungsteile warten.
 
Musste mal für 20km die 125er Virago fahren, mein Vater mit einer 600er Bandit kult vorweg, war da echt nur am drehen ohne Ende und es passierte trotzdem nichts. War zwar nur in der Stadt, aber die 2km Landstraße mit Topspeed 90 fühlten sich schon etwas nach aufgeblasener Kettensäge an..
Kein Vergleich zur 21PS Yamaha YBR250 mit 150kg Gewicht, die machte selbst mit randvollem Tank beim Anfahren ständig Männchen :evillol: Hat Spaß gemacht damit auf GranCanaria rumzuheizen, bin 800km in 3 Tagen gefahren und das sogar ohne richtige Schutzkleidung..


Ein Freund von mir fängt jetzt wieder, nachdem seine ER-6f durch eine Stoppschildüberfahrerin im Motorradhimmel gelandet ist, mit einer auf 48PS gedrosselten Bandit 1250S an. Bin mal gespannt ob er seinen Fahrstil geändert hat, zuletzt war der ziemlich übermütig.
Die ER dürfte so etwa 3-4 Monate überlebt haben, auf 34PS versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervts mich, eben erst aus der Garage gefunden. Sonst finde ich keine Zeit...



Mal sehen, ob dem Graukittel das so langt. Sitzt alles etwas spackser als vorher, aber noch alles freigängig auf maximalem Anschlag. Wenn Stahlflex kommt, nehme ich Sondermaß nen Stück länger...

Gas und Gegenzug sitzen noch am strammsten...
 
Ja, das alte Problem mit den Graukitteln. Gerade wenn man sein Bike nach seinen Wünschen individualisiert wird's immer lustig. Wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Ich hingegen habe meine ersten Kilometer in der noch jungen Saison bereits absolviert. Konnte einfach nicht mehr wiederstehen, das Kribbeln in den Händen wurde einfach zu groß. :D
 
Nunja, normalerweise sollten die sich daran nicht stören. Aber ich werde sehen. Muss ich halt brav sein und nicht so zügig und lautstark auf dem Hof auffahren :D

Kilometer habe ich noch keine absolviert, das Wetter streikt noch.
 
Dienstag war es hier auch zu gut zum den Bock in der Garage stehen zu lassen, das haben sich abends hier sehr viele Menschen gedacht.
Spaß hats gemacht, aber das jucken ist eher größer geworden ;)
 
Ich finds lustig, kaum ist März kriechen sie alle aus ihren löchern :D Heute hat einer bei ner Kaffee Pause zu mir gemeint "Ich hab schon 600 Km abgespult dieses Jahr" Ich hab meine 2000 fast voll :P Warum lassen die Leute ihre Hobel im Winter nur in der Garage?
 
Der Bock ist mir zu schade für das Salz auf den Straßen. Dafür steckt doch zu viel Asche drin und ich warte, bis gutes Wetter ist. Da machen es ein paar Wochen nicht fett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben