Was für ein Netzteil benutzt ihr?

Was für ein Netzteil benutzt ihr?

  • Antec

    Stimmen: 3 0,9%
  • Be quiet

    Stimmen: 110 33,6%
  • Cooler Master

    Stimmen: 7 2,1%
  • Corsair

    Stimmen: 30 9,2%
  • Enermax

    Stimmen: 61 18,7%
  • LC Power

    Stimmen: 12 3,7%
  • Seasonic

    Stimmen: 31 9,5%
  • Silverstone

    Stimmen: 7 2,1%
  • sonstige Hersteller

    Stimmen: 59 18,0%
  • Noname

    Stimmen: 7 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    327
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] sonstige Hersteller (wusste nicht so recht ob das oder noname)
SafeForcer SN-480W

Notkauf vor ca. 2 Jahren, als das LC-Power sich mit Funkenregen verabschiedet hat.
3.3V, 5V, Lautstärke und Temp gut. 12V allerdings schwach, schwankend und unter Last mit deutlichen Einbrüchen.
Müsste längst was neues her...
 
Hallo

Hab auch ein Tagan Netzteil 3 Jahre alt und 480 W und in meinem Freundeskreis sind die auch sehr verbreitet das einzige problem das mir mit denen bekannt ist ist ein kaputtes Netzkabel aber mußte schon ein paar kaputte No Name Netzteile austauschen !
 
Ich bin auch total zufrieden.... mit meinem Netzteil.

Warum muss man nach dem Vote noch hier posten?


Die wenigsten Geräte brennen nach 30min durch...
 
Habe zwei Rechner:
Tagan und BeQuiet.

Ich würde aber Tagan im Moment vorziehen, obwohl beide gut sind.

Defekte Netzteile: 1x BeQuiet, 1x LC-Power
 
BeQuiet Straight Power 700W
 
SeaSonic S12II 380Watt = ebenfalls lautlos, effizient und zuverlässig (vor einem halben Jahr sogar günstig)
 
be quiet! DARK POWER PRO - 600W (BQT - P6 - PRO)

Mein zweites BQ, und sicher nicht mein letztes... :)
 
Amacrox frei Erde 500W, sehr zufrieden!
 
BeQuiet! Straight Power 350W. Sehr zufrieden, nur muss ich sehen, ob es eine 4850 packen wird
 
Amacrox Calmer 400W, habe deswegen für "sonstige Hersteller" abgestimmt.
Ich plane allerdings, das Netzteil gegen ein be quiet! auszutauschen (längere Kabel, bessere Optik, hoffentlich weniger elektronische Störgeräusche), hatte vorher auch ein Dark Power und war super zufrieden.
 
Hab seit knapp einem Jahr ein 550Watt Netzteil von Arlt.com (Hausmarke oder so:D)

Weicht bald nem Markennetzteil mit Kabelmanagement;)



mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben