Was für ein Netzteil benutzt ihr?

Was für ein Netzteil benutzt ihr?

• Antec

Stimmen: 3 0,9%
  • Be quiet

Stimmen: 110 33,6%
  • Cooler Master

Stimmen: 7 2,1%
  • Corsair

Stimmen: 30 9,2%
  • Enermax

Stimmen: 61 18,7%
  • LC Power

Stimmen: 12 3,7%
  • Seasonic

Stimmen: 31 9,5%
  • Silverstone

• sonstige Hersteller

Stimmen: 59 18,0%
  • Noname

• Umfrageteilnehmer
    327
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NesteQ AMS 450 Watt :) Der Lüfter springt selbst bei 3,67 GHz und einer GTX 280 nach 2h Crysis nicht an :D

cYa

Enermax MODU +82 525 Watt

( sehr leise )

MFG

Tagan ausschließlich nur noch.

CoolerMaster M700 silent

Be Quiet! Dark Power Pro P7 1000W. Vollkommen überdimensioniert, aber günstig bekommen ;). Dafür hab ich es bisher noch nicht geschafft, dass selbst bei full load auch nur ein halbwegs lauwarmes Lüftchen aus dem NT gekommen ist.

Corsair VX450W 450 Watt - bin sehr zufrieden damit.

2 Be Quiet Straight Power 550 Watt und 400 Watt, was sich auch gut gemacht hat war ein Seasonic 380 Watt.

1 Woche lang hatte ich das Coolermaster Silent Pro 500. Ich kann nur jedem ans Herz legen, dieses Ding nicht zu kaufen, denn: es ist sehr laut, die PCIe-Kabel sind zu kurz, und gefiept hat es auch noch nicht grad leise.
Jetzt habe ich das Corsair HX520 und bin rundum zufrieden :) Es ist ziemlich leise, die Flachbandkabel sind nice und es fiept nicht^^

Gruß Timo

"Was für ein Netzteil benutzt ihr?"

ein ATX 2.3 Netzteil !

das ist doch die richtige Antwort auf die Umfrage :lol:

die Umfrage ist zum glück geschlossen, denn wenn man so etwas macht sollte man es richtig machen oder gar nicht !

warum auf einige Hersteller & Marken verzichten Oo wenn die umfrage irgendwas aussagen soll sollten nicht nur Tagan, FSP Fortron, usw auftauchen sondern auch Superflower , Xilence ,Coba usw

sonst kann man auch fragen habt ihr BQT odere Andere und das ist wohl nicht sinn der sache , oder!

hab ein coolermaster silent pro 500w

Corsair CX400W

@tinpoint

Immer locker durch die Hose atmen, die Anzahl an Antwortmöglichkeiten ist eben beschränkt, wozu gibt es den Fred.

2 x Enermax (Liberty 400 Watt und Pro82+ 425 Watt)
1 x Amacrox Calmer (400 Watt).

OCZ ModXStream Pro 500W

Enermax Modu 625+

Ich finde es ja super, dass sich die Leute hier einbringen, aber der Thread ist bereits fast ein Jahr alt.

Evtl. erstelle ich oder wer anderer eine neue Umfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben