Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Netzteil benutzt ihr?
- Ersteller burnout150
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
kruemelgirl
Gast
Ich nutze ein BeQuiet Dark Power BQT-P6 470 Watt
>predator<
Lt. Commander
Corsair VX450W 450 Watt - bin sehr zufrieden damit.
xpower ashx
Rear Admiral
2 Be Quiet Straight Power 550 Watt und 400 Watt, was sich auch gut gemacht hat war ein Seasonic 380 Watt.
yoT!mO
Commander
1 Woche lang hatte ich das Coolermaster Silent Pro 500. Ich kann nur jedem ans Herz legen, dieses Ding nicht zu kaufen, denn: es ist sehr laut, die PCIe-Kabel sind zu kurz, und gefiept hat es auch noch nicht grad leise.
Jetzt habe ich das Corsair HX520 und bin rundum zufrieden
Es ist ziemlich leise, die Flachbandkabel sind nice und es fiept nicht^^
Gruß Timo
Jetzt habe ich das Corsair HX520 und bin rundum zufrieden
Gruß Timo
Tinpoint
Fleet Admiral
"Was für ein Netzteil benutzt ihr?"
ein ATX 2.3 Netzteil !
das ist doch die richtige Antwort auf die Umfrage
die Umfrage ist zum glück geschlossen, denn wenn man so etwas macht sollte man es richtig machen oder gar nicht !
warum auf einige Hersteller & Marken verzichten Oo wenn die umfrage irgendwas aussagen soll sollten nicht nur Tagan, FSP Fortron, usw auftauchen sondern auch Superflower , Xilence ,Coba usw
sonst kann man auch fragen habt ihr BQT odere Andere und das ist wohl nicht sinn der sache , oder!
ein ATX 2.3 Netzteil !
das ist doch die richtige Antwort auf die Umfrage
die Umfrage ist zum glück geschlossen, denn wenn man so etwas macht sollte man es richtig machen oder gar nicht !
warum auf einige Hersteller & Marken verzichten Oo wenn die umfrage irgendwas aussagen soll sollten nicht nur Tagan, FSP Fortron, usw auftauchen sondern auch Superflower , Xilence ,Coba usw
sonst kann man auch fragen habt ihr BQT odere Andere und das ist wohl nicht sinn der sache , oder!
Corsair CX400W
Ich finde es ja super, dass sich die Leute hier einbringen, aber der Thread ist bereits fast ein Jahr alt.
Evtl. erstelle ich oder wer anderer eine neue Umfrage.
Evtl. erstelle ich oder wer anderer eine neue Umfrage.
Yiasmat
Vice Admiral
Ich verwende das BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt . Aber noch die ältere generation ( Also das 1. was rauskam und das so aussieht : http://www.schottenland.de/dimages/imc/pi/BeQuietDarkPowerPro750--max300.jpg ) .
MfG
Yiasmat
MfG
Yiasmat
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.