Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es gerne Quiet. Deshalb auch mein Be Quiet Dark Power Pro 550W , das ich bis jetzt noch nie zu Ohr bekommen habe. Ich kann deshalb auch nicht verstehen, warum manche den Lüfter austauschen. Das beste an Be Quiet ist jedoch der Service.
gibt es eigentlich eine Kaufempfehlung für Netzteil ca. 500 - 700 Watt, die leise und nicht zu teuer sind? Ich bin kein Gamer sondern Normalo aber aus medizin. Gründen habe ich 3 FPs jeweils mit eigenständigen B.-System. (2 ATA 133. 1 SATA 150), meine medizinischen Geräte sind per USB angeschlossen. Ebenso der externe DVD-Brenner. z.Z. verwende ichein Q-Tec 500W, GeCube HD2600Pro. Ist aber laut und stört bei der Arbeit. Dürfte dauernd auf Vollast laufen.
Seit ich die Rechner selber zusammensteck, zuerst ein Tagan (430W oder so, gibts glaub nicht mehr) dann ein Seasonic M12II-500 und jetzt das Enermax MODU82+ 525W.
Gab mit keinem Props und auch recht leise.
Ich mag einfach keine BeQuiet, k.a. warum
Enermax Pro+82 525 (Privat)
Seasonic S12II-500 (Privat)
CoolerMaster SilentPro 600 (Privat 2x)
Antec TruePower Quattro TPQ-1000 (Privat, kommt jedoch nur bei Benchmarks zum Einsatz)
SilverStone Decathlon DA1200 (Labor)
Ich hab nicht gewählt, da ich nicht wusste welches Modell ich nun einzutragen hatte.
Auf vielfache Empfehlung gekauft, und ich weiß bis heute nicht, wie die Leute das Teil weiterempfehlen können. Die Kabel sind fürchtbar störrisch, kaum sinnvoll zu verlegen und beim Anschluss mehrerer Festplatten besteht eine echte Beschädigungsgefahr der Stecker.
Außerdem ist es sehr laut, obwohl unten im Case eingebaut und nur mit kalter Frischluft in Kontakt läuft der Lüfter im Idle schon bei 1300 U/min, unter Last bis 1800 U/min. BeQuiet! ist da wohl mehr ein verzweifelter Ausruf als ein Markennahme.