• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für eine XBOX 360 ?

Ich stehe vor einem kleinen Problem und brauche mal eure Meinung dazu ob das auch Sinn macht.
Also folgendes:
Ich habe zur Zeit ja eine PS3 40Gb, allerdings ahben sich jetzt meine letzten PS3 Kompanen eine Xbox 360 gekauft und ihre PS3 verkauft. Ich finde das jetzt ein bisschen blöd, da ich jetzt mit so ziemlich keinen meiner Leute mehr online gamen kann uasser mit ein paar Leuten die ich über Foren kennen gelernt habe.
Ihr könnt es euch sicherlich schon denken, denn ich überlege mir jetzt das selbe zutun, da ich eben weiterhin mit meinen Freunden online spielen möchte bzw auch mal Spiele ausleihen usw.
Rein von den Konsolen her interessieren mich die Exclusivtitel her nicht so. Killzone sieht nett aus, aber ist sonst nicht so mein Fall, gleiches gilt für Uncharted. Auf der Xbox kenne ich mich nicht so aus, ausser mit Forza, dass ch mal mit GT5 gleichsetze.
So, meine Frage jetzt, würde der Wechsel Sinn machen oder sollte ich meine PS3 behalten?
Im Prinip ist es auch so, dass ich auch nicht unbedingt online gamen muss, da ich mich solange selten mit einem Spiel beschäftige und mit meinen Freunden ahbe ich auch vielleicht so 1-2 mal im Monat gezockt sonst ahben wir nur so über die Games geredet.

Die beste Lösung ist immer noch beide zu haben. Man muss auf nichts verzichten...

Meine Kombi: Xbox 360 "RED" Elite, PS3 80GB und PC (Quad+GTX)

@Ossi94

Ich hoffe das 94 steht nicht für dein Geburtsjahr. :D

Natürlich wäre die Kombi gut aber nur, wenn es Geld vom Himmel regnet. :D

@Topic

Ich würde dir die Premium mit 60GB empfehlen. Möchtest du aber die Box per HDMI anschliessen und zugleich den Ton auf deine Anlage leiten, empfehle ich dir die Elite mit 120GB. Dort ist nämlich das Microsoft HDMI Kabel, welches normalerweise recht teuer ist, dabei.

Gruss

Man kann auch mit der Premium das Bild per HDMI und den Ton über optisch laufen lassen... ;)
Zumindest mit nem kleinen Eingriff am Stecker :D

Tag,

Ich überlege mir momentan auch eine Xbox 360 Premium zu kaufen.
Lustigerweise sind die Bundles momentan günstiger als die einzelne Konsole.
Aber welches Paket sollte ich mir kaufen damit ich auch sehr wahrscheinlich eine Jasper Version bekomme ?
Habe momentan diese beiden (Link 1 // Link 2) gesichtet.
Oder ist das egal und es sind nur noch Jasper Versionen im Umlauf ?

Und dann noch eine andere Frage:
Wenn ich mir z.B. von Spielegrotte gebrauchte Spiele kaufe kann ich die dann auch über XBox Live spielen oder muss man die wie beim PC mit nem Code aktivieren ?

Mfg
Chase

geht auch mit gebrauchten spielen.

zumindest bin ich mit gebrauchten spielen online unterwegs und es funktioniert tadellos

Uff was geht denn...ich hab für mein Bundle mit Trivial Pursuit noch 239 Eur bei Karstadt gezahlt O_o

@ unni:
Hast du denn eine Jasper Version ?
Mir geht es mehr darum die Aktuelle Version zu haben anstatt um die beigelegten Spiele ;)

Jap, ist ne Jasper :)
Ist ja auch das neueste Bundle, insofern sollten eig durchwegs Jasper eingepackt sein würd ich mal vermuten ;)

Komischerweise hat die Xbox nur gestern ca. 190 Euro gekostet, heute haben die Shops sie schon wieder auf 230 angehoben :(:freak:

Hat jemand von euch ne Ahnung ob sie bis anfang nächten Monats nochmal wieder günstiger wird ?
Packt mal eure Kristallkugeln aus... :D

Edit:
Das Kung Fu Panda Bundle kostet doch noch 190 jedoch ist die wahrscheinlichkeit da ne Jasper zu erwischen gering da dieses Bundle zu alt ist, oder ?

Mfg
Chase

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine februar-märz von amazon.co.uk bestellt (150€) und es war ne jasper pro.

-DarkMan- schrieb:
Hallo Leute von heute :D

da ich zurzeit wenig vom Internet-Life mitbekomme, wollte ich euch mal fragen, welche XBOX 360 Version ich mir am besten zulegen sollte.
Hatte vor kurzem noch das Battle mit PS3 vs. XBox 360 gehabt, aber der Preis der XBox macht sie um einiges ansehnlicher.

Es gibt ja verschieden Versionen der XBox 360, darunter Arcade, Premium, Elite usw.
Welche wäre für mich am besten von Vorteil ?
Kann man die Festplatte alleine einbauen udn erweitern ?

Vorteile und Nachteile ?

Lohnt sich der Einbau von ModChip wie z.b. NME v2.0 ?
Das Bannen sollte ja damit ein Ende haben, wie es aber mit den Updates danach von MS aussieht, ist mir geheur.

Kauf dir die Arcade Jasper für ca. 160 Euro -> dann gehst du auf eine Microsoft Seite und kaufst für 24,99 Euro noch eine 20 GB HDD dazu. So habe ich es gemacht.

Oder du holst dir die Elite, aber ich weiß nicht, ob mittlerweile alle Elite schon das Jasper Board drauf haben?

http://geizhals.at/deutschland/a290757.html

http://geizhals.at/deutschland/a376874.html

die roten elites sind jaspers.
bei den schwarzen isses noch n echtes glücksspiel.
und ne 20gb-HDD empfehle ich nicht ;)
die 20er sind nachweislich langsamer als die 120er und noch dazu bieten sie weit weniger platz(von den 20gb sind nur knapp 14gb nutzbar, dh zwei spiele installiert und das ding is voll)

Ich überlege mir nun die Xbox über Amazon UK zu bestellen und habe noch ein paar newbie Fragen da ich noch nie bestellt habe ;)

Es geht um folgendes Angebot: *Klick mich*

1. Ich habe bereits ein Konto bei der deutschen Amazon Seite und kann mich damit auch bei der UK Seite einloggen also kann ich damit ganz normal bestellen, oder ?

2. Versenden die auch nach Deutschland ohne Versandkosten ?

3. Ist es wahrscheinlich eine Jasper Version zu bekommen ?

Und als letztes: Ist es sinnvoll unbedingt eine Jasper zu kaufen ?
Also sollte ich sie falls ich keine bekomme zurück schicken und woanders eine kaufen ?
Die Lautstärke ist mir eigentlich egal aber ich möchte keinen RROD bekommen...

Schonmal Danke :)

Mfg
Chase

ob der unterschied zwischen jasper und falcon groß ist keine ahnung, aber kauft euch ne elite. ist besser. wegen festplatte und audio kabel, ich bereue schon den kauf der premium version.

C h a s e schrieb:
Ich überlege mir nun die Xbox über Amazon UK zu bestellen und habe noch ein paar newbie Fragen da ich noch nie bestellt habe ;)

Es geht um folgendes Angebot: *Klick mich*

1. Ich habe bereits ein Konto bei der deutschen Amazon Seite und kann mich damit auch bei der UK Seite einloggen also kann ich damit ganz normal bestellen, oder ?

2. Versenden die auch nach Deutschland ohne Versandkosten ?

3. Ist es wahrscheinlich eine Jasper Version zu bekommen ?

Und als letztes: Ist es sinnvoll unbedingt eine Jasper zu kaufen ?
Also sollte ich sie falls ich keine bekomme zurück schicken und woanders eine kaufen ?
Die Lautstärke ist mir eigentlich egal aber ich möchte keinen RROD bekommen...

Mfg
Chase

1. Ja, kannst Du.

2. Nein, kostet 5 Englische Pfund (meines Wissens) dazu kommt noch bischen Steuer.

3. Ja es ist wahrscheinlich, da ich meine vor Monaten dort bestellt habe und es da schon eine Jasper (Premium) war.

Wenn du die Spiele auf die HDD kopierst hört man wirklich kaum was, es sei denn man hört explizit auf das Geräusch, außerdem spielst du ja mit Sound nehm ich mal stark an!? Selbst bei der Jasper ist der RROD nicht ausgeschlossen. Microsoft gibt dir auf den RROD und den "neuen" Fehler (hab ihn grad nicht ihm Kopp) verlängerte Garantie!

Edit: Wenn du von Amazon.co.uk bestellen möchtest, brauchst du eine Kreditkarte!

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft gibt dir auf den RROD und den "neuen" Fehler (hab ihn grad nicht ihm Kopp) verlängerte Garantie!

"Neuer" Fehler=e74

Habe gerade bei dem Angebot das gelesen:
Take advantage of our offer of a wireless controller and two selected games--either Lego Indy and Kung Fu Panda or Burnout Paradise Ultimate and Trivial Pursuit--for just £10 when bought with an Xbox 360 console from Amazon.co.uk.

Leider bin ich in Englisch nicht so gut wie ich gerne wäre... :D
Heißt das für zusätzlich 10 Pfund bekomme ich nen Controller und 2 von diesen Spielen ?

Mfg
Chase :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei du nur zwischen 2 'Paketen' bei den Spielen wählen kannst. Entweder Lego Indy und Kungfu Panda oder Trivial Pursuit und Burnout Paradies.

Ok danke für eure Hilfe.

Hab mich jetzt für die Xbox 360 plus das Bournout Pack entschieden.
Sollte also erstmal ca. 160 + 10 Pfund kosten, ne ?

Nur mein Problem:
Ich leg die Sachen so wie auf der Seite beschrieben (soweit ich es verstehe) in den Warenkorb jedoch macht er daraus kein Bundle.
Also er rechnet für das Bournout Pack mit dem Controller etc. mehr als 10 Pfund ab.
Wie genau mache ich das ?

Wäre euch dankbar wenn mir das jemand kurz per PN erlären könnte da es ja eigentlich nicht in diesen Thread passt ;)

Mfg
Chase

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben