Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Hatecore
Lt. Commander
Amazon "Lieferservice", Paket sollte Mittwoch kommen, sollte dann Donnerstag kommen, Freitag kam es, ich war nicht da und solle eine Lieferanweisung hinterlegen, die ist seit Jahren hinterlegt wurde aber überlesen. Die nächste Meldung war es soll heute am Feiertag kommen, eben kam die Meldung das meine Adresse nicht vom Lieferanten gefunden.
Also er war hier und hat bemerkt das ich nicht da bin und gleichzeitig war er nicht hier weil meine Adresse nicht zu finden ist?
Ich wohne wohlgemerkt in einer Hauptstraße an einem Marktplatz, also sehr versteckt...
Der Mist ist, in meiner Heimatstadt gibt es wenig Läden, meistens sind das sehr spezielle Läden mit 1-2 Tagen Öffnungszeiten, braucht man schon etwas was die Lebensmittelmärkte / Discounter nicht haben muss man in die Nachbarstadt fahren, was für 10 € Artikel auch nicht sonderlich toll ist.
Also er war hier und hat bemerkt das ich nicht da bin und gleichzeitig war er nicht hier weil meine Adresse nicht zu finden ist?
Der Mist ist, in meiner Heimatstadt gibt es wenig Läden, meistens sind das sehr spezielle Läden mit 1-2 Tagen Öffnungszeiten, braucht man schon etwas was die Lebensmittelmärkte / Discounter nicht haben muss man in die Nachbarstadt fahren, was für 10 € Artikel auch nicht sonderlich toll ist.
Bully49
Captain
Genau aus diesem Grund habe ich Amazon veranlasst, nicht mehr per "Amazon Lieferservice" zu liefern, sondern ganz normal mit DHL.Hatecore schrieb:Amazon "Lieferservice", Paket sollte Mittwoch kommen, sollte dann Donnerstag kommen, Freitag kam es, ich war nicht da und solle eine Lieferanweisung hinterlegen
Nur zur Info.
Das neue Mängelmelderportal Post der Bundesnetzagentur ist diesbezüglich gestartet. Hier können Probleme mit Post- oder Paketdienstleistern unkompliziert gemeldet werden.
https://survey123.arcgis.com/share/68918b3cf44d480499203ccdcb04e380
Hier die entsprechende Pressemitteilung dazu
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Post/start.html
Klingt zwar unnütz, aber die können Amazon etc nur auf die Finger hauen, wenn sie von Problemen überhaupt erfahren.
Das neue Mängelmelderportal Post der Bundesnetzagentur ist diesbezüglich gestartet. Hier können Probleme mit Post- oder Paketdienstleistern unkompliziert gemeldet werden.
https://survey123.arcgis.com/share/68918b3cf44d480499203ccdcb04e380
Hier die entsprechende Pressemitteilung dazu
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Post/start.html
Klingt zwar unnütz, aber die können Amazon etc nur auf die Finger hauen, wenn sie von Problemen überhaupt erfahren.
...macht man wie genau?Bully49 schrieb:Genau aus diesem Grund habe ich Amazon veranlasst, nicht mehr per "Amazon Lieferservice" zu liefern, sondern ganz normal mit DHL.
Moritz Velten
Commander
Ich meine, dass man die Lieferanten auswählen kann.
Packstation nutzen 😬Araska schrieb:wie genau?
Leider wahr. Da bleibt dann nur die Option ein ähnliches Produkt bei einem anderen Verkäufer bei Amazon zu ordern.
Wobei bestimmte Produkte wegen Gefahrgut und so, leider rigoros nicht an eine Packstation gehen.
Wobei bestimmte Produkte wegen Gefahrgut und so, leider rigoros nicht an eine Packstation gehen.
Mein Dell PC auf der Arbeit….
so bald man irgendwas am USB-C Port anschließt, was kein Speicherstick ist, ploppen alle paar Sekunden in Windows (🤮) dicke Warnmeldungen auf, das der Port überlastet wäre und Schaden nehmen wird.
Dell, was zum Geier macht ihr da und wie schafft ihr das???
so bald man irgendwas am USB-C Port anschließt, was kein Speicherstick ist, ploppen alle paar Sekunden in Windows (🤮) dicke Warnmeldungen auf, das der Port überlastet wäre und Schaden nehmen wird.
Dell, was zum Geier macht ihr da und wie schafft ihr das???
Wenn der User die Stulle von der Seite in den Laptop schiebt...
oder wahlweise in das Frontpanel krümelt.
Edit: Bei uns haben wir (Stadtteich angrenzend) die amerikanische Kiefernwanze im Büro. Fliegengitter ist wohl nicht erlaubt, nun muss man aufpassen, dass man die Dinger nicht versehentlich zerquetscht, die sind überall.
Schau mal, dass es nichts physisches im Port ist.
oder wahlweise in das Frontpanel krümelt.
Edit: Bei uns haben wir (Stadtteich angrenzend) die amerikanische Kiefernwanze im Büro. Fliegengitter ist wohl nicht erlaubt, nun muss man aufpassen, dass man die Dinger nicht versehentlich zerquetscht, die sind überall.
Schau mal, dass es nichts physisches im Port ist.
Meine (nicht vorhandene) Arbeit. Ich sitz rum und hab nix zu tun. Ich geh montags auf die Arbeit, trink Kaffee, surf auf dem Smartphone rum, trink mehr Kaffee, und warte bis ich wieder gehen kann.
Mittwoch ist Mitarbeitergespräch
Mittwoch ist Mitarbeitergespräch
Axxid
Fleet Admiral
Letzte Woche noch bei meinem iPhone11 Pro den Akku wechseln lassen, damit es die Zeit bis zum iPhone18 übersteht. Dann am Wochenende einen 55km Spartan Ultra versucht (musste nach 42km mit zerstörten Knien aufgeben) und das Handy ist trotz zwei Zipperbeuteln abgesoffen. FaceID hinüber und Display im Eimer.
Heute also los ein iPhone17 kaufen...
Heute also los ein iPhone17 kaufen...
Bully49
Captain
Bei manche Menschen ist das ein Grund zur Freude ...rallyco schrieb:Meine (nicht vorhandene) Arbeit. Ich sitz rum und hab nix zu tun
Denk mal dran: Vorher (mindestens 5-7 Wochen) fleißig trainieren, um die Muskelkrämpfe zu mindern. 🏃♂️Axxid schrieb:Nächstes Jahr versuche ich es wieder.
Weißte, das war am Anfang auch ganz nett, aber Monate später wird das echt anstrengend. Zumal die nächsten Monate auch keine Aussicht auf Besserung besteht. Ich hab zwar hin und wieder was zu tun, aber außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs. Und ich würd eigentlich gerne mal wieder etwas in dem Bereich arbeiten, für den ich ausgebildet und eingestellt wurde 🫠Bully49 schrieb:Bei manche Menschen ist das ein Grund zur Freude ...
Ich will vieles, aber offensichtlich geht's mir noch zu gut und deswegen bin ich faul. Sowas zieht sich bei mir ewig wenn ich keinen Tritt von außen bekomme.
War mit dem Umziehen genauso. Wohnung doof, Umfeld doof, Stadt doof, eigentlich will man weg, fünf Jahre später ist man immer noch da. Glücklicherweise hat uns der Vermieter letztes Jahr wegen Eigenbedarf gekündigt, sonst würden wir in 10 Jahren noc hda sitzen und uns beschweren
Weiter Keks für heute: Meine eigene Faulheit.
War mit dem Umziehen genauso. Wohnung doof, Umfeld doof, Stadt doof, eigentlich will man weg, fünf Jahre später ist man immer noch da. Glücklicherweise hat uns der Vermieter letztes Jahr wegen Eigenbedarf gekündigt, sonst würden wir in 10 Jahren noc hda sitzen und uns beschweren
Weiter Keks für heute: Meine eigene Faulheit.
Bully49
Captain
Das glaube ich dir.rallyco schrieb:aber Monate später wird das echt anstrengend.
Nicht nur anstrengend, sondern auch langweilig! Man kann nur die Stunden zählen, die man noch bis zum Feierabend hat.
Hier sind auch manche Menschen, die gar nicht zu tun wollen. Für sie ist das wichtigste, dass das Gehalt/Lohn pünktlich auf dem Konto kommt ... 🤑