80€ Bußgeld.
Hiermit anzeigen
Hiermit anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn auf dem Parkplatz die Regeln der STVO gelten, das ist nicht auf allen privaten Supermarktparkplätzen der Fall, insbesondere, wenn eine private Parkraumüberwachung aktiv ist.Heen schrieb:80€ Bußgeld.
Hiermit anzeigen
Auf Privatgelände tritt dir zwar nicht die STvO vor das Schienbein, aber das Landes-Immissionsschutzgesetz, hier für NRW wäre das § 11a. Und das Strafmaß geht bis 5000€boarder-winterman schrieb:privaten
Wächst sich das nicht raus?Hipplch schrieb:Jetzt darf ich ewig so rumrennen.
Hm. Keine Hügel. Aber ich meine, im Winter, oder wars Herbst, waren Hügel im Garten.Hipplch schrieb:Wühlmäuse?
Abschneiden...Hipplch schrieb:Jetzt darf ich ewig so rumrennen
Hipplch schrieb:Jetzt darf ich ewig so rumrennen.
Wühlmäusxe machen keine Hügel, wenn dann ist da irgendwo das eine oder andere Loch. Hügel werden von Maulwürfe aus dem Boden geschoben.lowrider20 schrieb:Keine Hügel.
Lt. Wiki machen sie kleinere. Naja. Kann ich erstmal nicht ändern. Solangs nicht hin sind.S.a.M. schrieb:Wühlmäusxe machen keine Hügel,
Sachmangel beim Friseur anzeigen und für dich ohne Kosten korrigieren lassen.Hipplch schrieb:Jetzt darf ich ewig so rumrennen.
matmartin schrieb:Hab bestimmt ein dutzend Mal die Kamera geöffnet bis ich gecheckt habe, dass irgendwas nicht stimmt.