Was haltet ihr hiervon?

Markusnrw

Cadet 1st Year
Acer 7741G-484g32MNKK
4096 ddr3 speicher
Intel i5 480 m mit turbo boost3,18ghz 2mb cache
AMD radeon hd 6550
320 gig platte

hat nen bekannter Planet im angebot für 699€.

Was haltet ihr von dem Preis und den komponenten ???

na wie heisst der Planet den ? S.......??
ok spass bei seite.. finde ich zu teuer ! zu dem, wer weiss was da verbaut wurde (Board, Ram ...

genau ! Finger weg

Wenn du uns sagst für was du dein Notebook gebrauchen willst können wir dir helfen.

hallo Markus, erstmal willkommen im Forum! ;)

edit:
hier stand vorher Mist.

Dennoch würde ich dort die Finger von lassen. Kommt aber auch darauf an, was du mit dem Gerät anstellen willst (Office, Games?).

also wohl doch kein guter Lapotop :) hab zur Zeit nen Lenovo T61 , wo mir aber eigentlich mitlerweile was zu lahm geworden is und ich diesen für den mobile einsatz nur noch nutzen möchte. Als dauer Schreibtisch Lösung nit so das wahre :)
Aber ich will eigentlich keinen festen Home PC mehr.

Najo, wenn du unterwegs dein T61 nutzen willst, könntest du auch auf einen StandPC wechseln, da die Vorteile der Ergonomie und des Preises überwiegen

Ich find den Preis für das Gerät in Ordnung, fast alle die hier geschrieben habenm dass es überteuert sei haben gedacht es wäre ein Desktop-PC :rolleyes:

Mit dem Gerät haste nen großen Bildschirm, ne vernünftige CPU und auch ne gute GPU.

also ich habe so ziemlich das selbe laptop(4GB RAM,i5-480,HD6550) allerdings als 14 zoll weil ich es den ganzen tag mit mir rumschleppe..mit der Leistung, auch bei aktuellen Spieletitel(Mafia2, Dirt2,AC2 allesamt auf höchsten Einstellungen und mit AA) bin ich sehr zufrieden..nur das Glare display ist manchmal halt nur suboptimal, aber damit kann ich leben..wenn du das auch kannst würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen:)

Zurück
Oben