Was haltet ihr vom pearl TurboLüfter

Ach du Kacke,

also deine Gehäuse-Temperaturen düften schon sinken, allerdings darfst du dir auch gleich n paar Ohrenschützer zulegen.

Zumal das auch noch Axiallüfter und keine Radiallüfter sind. Wer hat sich denn den Mist ausgedacht?
 
Was das fürn Scheiß? ;) Hier der direkte Link zu dem Müll. ;) *klick* Nein im Ernst, kauf dir lieber gescheite Gehäuselüfter.
 
Kauf dir lieber den Internen PC-Ventilator TL-VC-100 dens auch auf der Seite gibt.
Das Teil unter die Grafikkarte und die Abwärme der Grafikkarte wird direkt aus dem Gehäuse geblasen. Und laut ist der gar nicht.
 
1. Kaufe nie etwas, dass Turbo-Doppel... heißt.
2. Wenn doch, dann nicht bei Pearl, denen würde ich (außer vielleicht Druckerpapier) gar nichts abkaufen.
3. Wie FRIDAY schon sagt, ein Radiallüfter könnte Sinn machen, aber das Ding macht Krach und verwirbelt dir wohlmöglich noch den Luftstrom durchs Gehäuse. Und teuer ist der Schrott auch noch! Naja, Pearl lebt halt seit Jahren nach dem Motto: "Es steht jeden Morgen ein Dummer auf...".
 
Zurück
Oben