was haltet ihr von abit..... ?

celez

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
39
was haltet ihr von einem

motherboard : Abit IP35P Mainboard / Intel® P35 Express / ICH9

und

cpu : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7200 @ 2.53GHz (2 CPUs)

den cpu würde ich dann bis 20-30 % übertakten .
 
wieso denn ? :)

geld spielt im mom auch ne rolle noch bei mir deswegen ein p35 :)
 
Hi celez , wie du in meiner Signatur siehst habe ich auch ein Abit Mainboard (IX38 QuadGT) ist zwar die etwas größere Version als das von dir Anvisierte Abit IP35P Mainboard kann dir aber nur Positives Berichten , läuft Superstabil auch übertaktet und hat genügend OC Funktionen im Bios ich sag nur Abit uGuru :)

Also kaufe es ruhig solange der Preis deutlich unter dem eines guten P45 Board liegt.
 
Hi,

würde p 45 nehmen
 
CBase64 schrieb:
Hi celez , wie du in meiner Signatur siehst habe ich auch ein Abit Mainboard (IX38 QuadGT) ist zwar die etwas größere Version als das von dir Anvisierte Abit IP35P Mainboard kann dir aber nur Positives Berichten , läuft Superstabil auch übertaktet und hat genügend OC Funktionen im Bios ich sag nur Abit uGuru :)

Also kaufe es ruhig solange der Preis deutlich unter dem eines guten P45 Board liegt.

Größere Version ? :D Na ja wenn man kein CF braucht oder will wäre das ja auch sinnlos
verschwendetes Geld.
 
also kusne das mainboard hab ich doch xD

nur mit ner andern farbe in orange rot :D

hehe aber hab das teil jetzt verbaut... is cool und läuft bisher auch stabil bis zu 30 % übertaktet ... =)

is nett reicht für meinen verbrauch in der spielewelt =)

danke
 
ich würde auch zu einem p45 greifen
 
Habe das Abit IP35 Pro saz starkes Teil , und eine gute Lüftersteuerung. Damit regele ich meine 5 Gehäuselüfter im CM 690. Kann ich nur empfehlen.
Gruß andy1103
 
Ich halte von Abit sehr viel,
ich besitze das Abit IP35 Pro,:king::p

Das ist sehr wahrscheinlich das beste P35 insgesamt,
perfekte Lüftersteuerung und beste übertaktungs Eigenschaften
über Windows, man braucht auch keine 4 PIN CPU Lüfter wie bei ASUS,

Ich bin der Meinung, lieber ein ausgereiftes Motherboard sich kaufen,
als wieder solche komischen Knaller wie von ASUS oder der Rest der P45 Welt.

:evillol::evillol::evillol::evillol:
 
Zurück
Oben