was haltet ihr von cowon ?

Ich hab einen iAudio6. Die Audioqualität ist auf jeden Fall ungeschlagen. Deutlich besser als die eines iPods zum Beispiel.

Leider ist meiner gerade in Reparatur, weil die Sensortasten nur noch unter starkem Druck reagierten.

Jedenfalls der beste Player, den ich bisher gehört habe. (und ich hatte viele Player)

Und wie sehen die im Preis aus?
Plane auch gerade mir einen MP3 Player zu kaufen aber auf iSchrott hab ich ehrlich gesagt keine Lust da mir der Preis definitiv zu hoch ist für die erbrachte Leistung.

Hab auch seit gut nem Jahr de IAudio6. Ich sag nur sehr sehr klein,viele Funktionen und Musikqualität is des Hammer ...Cowon ist meiner Meinung nach einer der besten Hersteller von Music/Video-playern (Wissen halt nur noch nicht viele;))..Ich würd wenn dann zum neueren 7er greifen

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit einem guten Monat den Cowon D2 4GB. Er ist sehr zu empfehlen: Soundqualität gut, Touchscreed funktioniert sehr gut auch mit wenig Druck, er ist erweiterbar mit SD bis 32GB.

Das integrierte Mic ist auch sehr gut und die Qualität der Aufnahmen ist auch gut.

Sehr viele Funktionen hat er auch von Equilazier bis hin zu Hintergrund umstellen und Schriftfarbe ändern.

Filme schauen super auf dem Display aus, das gestochen scharf ist und Kontrast ist auch gut.

Die extrenen Kabel hab ich noch nicht ausprobiert. Ala von Externem Audiogerät aufnehmen oder Film auf Fernsehr anschauen.

Also ich kann auch nur sagen Cowon ist sehr gut in Sachen Music-/Video Playern.

@humanshaper... war beim d2 das richtige Ladegerät dabei? N Freund hat den heute von Amazon geliefert bekommen, und da ist ein Ladegerät dabei das nicht passt!!

ich suche einen cowon zum joggen und zum radfahren, aber auch für unterwegs !
welcher ist da am besten geeignet?
der iaudio 7 oder der d2 ?

pro iaudio 7 : schönere form und design
contra : warum muss man den denn quer halten , damit könnte ich mich nicht anfreunden

pro d2 : touchscreen
contra : -

danke für eure antworten !

Zurück
Oben