Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir in nächster Zeit mal ein neues Gehäuse kaufen. Mir gefällt das Antec Nine Hundred Two sehr gut. Da es nicht sehr billig ist, wollte ich wissen ob schon jemand von euch dieses Case besitzt? Wenn ja, wie findet ihr es? Ich habe auch gehört, dass einer der vorderen Lüfter nicht blau sondern grün leuchten soll. Stimmt das?
Danke im vorraus!
Gut Danke! Mir gefällt es auch sehr gut. Dass mit dem grünen Lüfer habe ich mal in einem anderen Forum gelesen. Ich konnte es auch nicht glauben, aber ich wollte sicher gehen.
jup,hab selber seit kurzem ein antec 902 - geiles case einfach nur^^ zwar nix für ultra-silent, aber für gaming pcs und "solangs kein fön ist, ist mirs egal"-leute perfekt
das "blau" von den leds.. nja.. vorne ist einer, der leuchtet nicht direkt blau sondern schon eher hellblau/türkis.. aber was solls^^ kannst se ja zur not austauschen^^
im vergleich zum thermaltake armor deutlich gesunkene temperaturen btw^^
aber ansonsten absolute saubere verarbeitung, schwarzes innenleben sieht mal richtig geil aus (find ich^^), das einzige was mich bisschen stört ist, dass man die frontlüfter nur nutzen kann, wenn die hdd käfige eingebaut sind.. aber nun gut, man kanns auch so nutzen^^
achja, festplatten werden auch einigermaßen ruhiggestellt. also bei meinem alten thermaltake armor hab ich jeden einzelnen zugriff gehört, im 902 hör ich das eig. nur noch leise, wenn ich abends im bett lieg *g*
die lüfter werden vor dne hdd käfig "eingelegt" und rasten ein..zumindest bei meinem gehäuse.. wenn das ohne den käfig ginge, wäre das sehr gut..^^ dann könnte ich das scythe quiet drive inkl. caviar green hinter den lüfter klemmen.. von daher war das durchaus ne ernstgemeinte frage.. ich hab das schon beim einbau vor paar wochen probiert, aber mangels löcher oder vergleichbarem aufgegeben..allerdings auch nicht den nerv dafür gehabt..
aber eig. sind wir jetzt am thema vorbei... *gg*
edit: ach man kann diese halterung abmachen? O.o verdammt..war die lösung doch so einfach XD hab ich mich damals nur nicht getraut, wollte das neue schmuckstück nicht gleich demolieren^^
edit2: jau danke jungs =) werd ich gleich nächste woche ausprobieren^^
Du kannst die Lüfterhalterung von den Festplattenkäfigen "abklipsen".
Danach kannst du die Lüfterhalterung (allein mit Lüfter) mit 4 Schrauben befestigen.
edit: viel zu spät... da hat jemand etwas selbst herausgefunden ^^