Was haltet ihr von dem PC?

SpitFire92

Cadet 4th Year
Tower : Antec Three Hundred
Motherboard : ASUS P5Q SE Socket 775 (plastique du audio jack manque, mais marche sans soucis -> voir photo)
Processor : Intel Core2Duo E8400 3.00GHZ FSB1333
Graphicscard : PowerColor Radeon HD4850 512MB GDDR3
RAM : DDR2 4GB OCZ 800-555 XTC Gold Edition
Hard Disks : Samsung SpinPoint T166 500GB + Western Digital 250GB

Es ist auch n 22 Zoll Schirm dabei: Syncmaster 226BW

Was wäre das ganze wert? Jmd. verkauft das System für 180€ und um vorübergehen drauf LoL (League of Legends) zu spielen wäre ich intressiert, bis ich mir halt ein besseres System kaufen kann.

Systemanforderungen LoL:
Minimale Systemanforderungen:
CPU: CPU mit 2 GHz
RAM: 1 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: Grafikkarte mit Shader 2.0-Unterstützung
Festplatte: 750 MB freier Festplattenplatz

Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: CPU mit 3 GHz
RAM: 1 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: GeForce 8800 oder ähnlich
Festplatte: 750 MB freier Festplattenplatz

wenn alles in einwandfreiem zustand ist und funktioniert, kann man das machen 180 euro hört sich doch ganz fair an

Überteuert. Habe letzte Tage jmd gesehen, der nen PC mit Q6600 für 100€ angeboten hat. Weiß nur nicht mehr wo.

Obwohl... ist nen Monitor dabei.... Naja.. Angebot ist ok.

Als Gesamtpaket absolut guter Preis. Kaufen!

Sephe schrieb:
Überteuert. Habe letzte Tage jmd gesehen, der nen PC mit Q6600 für 100€ angeboten hat. Weiß nur nicht mehr wo.

Obwohl... ist nen Monitor dabei.... Naja.. Angebot ist ok.

Dann ist "mein" ANbieter überteuert oder deiner war einfach nur verdammt billig!?

Viel zu teuer, aber leider keine Seltenheit wenn ich sehe das irgendwelche Leute bei Ebay C2D E8500 mit 4GB DDR3 RAM und günstigen Asrock G41 Mainboard für 110€ kaufen, obwohl es für 120€ schon neue Komponenten mit gleicher oder etwas besseren Leistung gibt.

Habe letztens einen PC mit Core i3 530, 4GB RAM und Nvidia GTX 550Ti für 150€ gesehen.

Hmm, dann lass ich wohl lieber die Finger davon?! Leider ist es auch nicht möglich mit ddr3 Ram aufzupimpen.

Danke, hat sich eh erledigt, der Typ hat das System schon verkauft... :( Der Thread was also ansich ein wenig unnötig, Sorry dafür!

Danke für die schnellen Antworten!

hennmey schrieb:
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, zumal ein Monitor dabei ist.

Sorry, das habe ich übersehen.
So würde das dann auch schon gehen vom Preis, aber der PC ist ja schon verkauft.

Zurück
Oben