Was haltet ihr von dem PC?

prozessor ist naja , grafikkarte fürn arsch , eine 4650 mit 1024 mb ?
netzteil wird auch schrott sein
wie viel kostet er denn ?

und sonst sehr wenig angaben....

Wenn er nicht zu nem extremen Kampfpreis verfügbar ist, wird jeder billigere, selbst gebastelte Rechner besser sein

Für Gelegenheitsspieler ok, wenn man eher ein Multimediagerät zur Filmwiedergabe oder Bildbearbeitung oder Filmbearbeitung will..
Der Preis wäre noch interessant.

Hypocrisy schrieb:
Ich find den gut. Schönes Design.

caught the frau:D

@topic: more info please und so all in one is selten gut wenn keine näheren details eher nicht nehmen da selber zamschrauben besser+billiger

Almost schrieb:
mit was spiele Office?

sry meine Glasskugel ist in der Reperatur

Dein Duden anscheinend auch. Wenn man nichts sinvolles zu melden hat, einfach mal die Finger still halten.

@ TE

Der Q8300 ist mit Standardtakt zu schwach. Und da es sich sehr wahrscheinlich um ein beschnittenes BIOS handelt wird kein OC möglich sein. Sollte der Rechner nur für Office sein macht das natürlich nix, aber da ist imho ein sparsamer Dual-Core sinnvoll. RAM okay, Festplatte wohl auch, Grafikkarte... sone typische Blender-Karte mit 1 GB RAM die nichts taugt zum Zocken.

Im Endeffekt ein Produkt, das für nichts wirklich geeignet ist. Und wahrscheinlich, wie alle Fertig-PCs, mit den üblichen Nachteilen (beschnittenes OS, beschnittenes BIOS, überteuert) und daher sein Geld nicht wert.

Centurio81 schrieb:
Für Gelegenheitsspieler ok, wenn man eher ein Multimediagerät zur Filmwiedergabe oder Bildbearbeitung oder Filmbearbeitung will..
Der Preis wäre noch interessant.

Wieso für Gelegenheitsspieler ok ? Ein Gelegenheitsspieler hat vielleicht auch hohe Ansprüche an die Grafik.

@T.E: Tu dir selbst ein gefallen und bastel dir dein Rechner selber zusammen wir helfen dir gerne dabei. Nur müssen wir wissen wie hoch dein Budget ist, was du alles brauchst und wofür du den Rechner brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke euch allen für die Antworten!^^
Ich habe den PC bei real für 599€ gesehen und fand den Recht schick und recht klein, trotzdem hatte er eine recht gute Ausstattung!
Also mehr Info´s findet ihr unter der offiziellen Website von Acer!

Ich will eig. nur Counter Strike und rFactor flüssig zocken können!
Mit meinem momentanen PC:

Intel P4 2,4 Ghz
768MB DDR1-Ram
Ati HD3450

Ist es kaum möglich rFactor flüssig zu spielen...^^
Aber gerne würde ich auch einige andere Spiele wie Fifa 09 spielen können.

Na wie gesagt, dafür ist der PC absolut stark genug..
Klar, kommt man mit nem selbstgebastelten PC meißt günstiger und besser weg, aber wenn man man net will, dann is doch nen fertig PC für manche auch ok, und da is der Moni auch direkt dabei..
Nicht jeder will nen PC zusammenbauen oder lassen. außerdem is der acer schön klein und formschön.. sind ja durchaus gründe.

Und für die genannten Spiele ist der PC mehr als ok.

Gibt ja auch leute die nicht immer übertakten wollen und so späße.. selber baue ich grundsätzlich nur noch, aber nicht jeder will das. is auch ok.

Für das geld kannst du einen besseren zusammenbauen - wenn BS vorhanden.

Also ich hab mom. ~700 Euro zur Verfügung, brauche aber noch ein Monitor da mein CRT für mein momentanen PC genutzt werden soll und der neue PC dann in mein Zimmer stehen soll (bin noch Schüler).

michael1609 schrieb:
Also ich hab mom. ~700 Euro zur Verfügung, brauche aber noch ein Monitor da mein CRT für mein momentanen PC genutzt werden soll und der neue PC dann in mein Zimmer stehen soll (bin noch Schüler).
Also für ca 500€ ist der PC nicht unbedingt schlecht. Jedoch auch nicht unbedingt das best mögliche. ^^

Ich habe die Seite letztens entdeckt.

http://www.hi-tech.at/PC-Systeme/PCs-fuer-Softcore-Gamer/

Die Preise sind TOP (einige sind zurzeit stark reduziert).
Die Ausführung ist auch TOP (24h Extremtest vor Warenausstoß).
Und in vielen Fällen sind die Prozessoren extrem übertaktet (24h-Test garantiert stabile Funktion).
Ich weiß jetzt nicht ob du in Deutschland, Österreich, oder in der Schweiz wohnst, aber es könnte sich evt. für dich rechnen.

zB:
http://www.hi-tech.at/PC-Systeme/PCs-fuer-Softcore-Gamer/HI-TECH-GAMING-SWEETY.html
dazu einen Monitor a la:
http://geizhals.at/a317802.html
Und du bleibst ungefähr bei deinen 700€

Weiß allerdings nicht genau wie es mit den Versandkosten nach Deutschland aussieht.
Und das von mir angegebene System ist vielleicht sogar ein bisschen overpowered für deine Anforderungen, daher musst du dich selbst umsehen auf der Site.
Aso und OS ist nicht im Preis inbegriffen!

Alternative wäre natürlich ein eigenkonstrukt, was noch günstiger käme, nur Zeit- und evt. Nervenaufwendig ist. ^^

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

mfg Kronk

Sind die Systeme übertacktet?
Weil die einen ganz normalen Box-Kühler haben...
Aber sonst sehen die verdammt geil aus^^

michael1609 schrieb:
Sind die Systeme übertacktet?
Weil die einen ganz normalen Box-Kühler haben...
Aber sonst sehen die verdammt geil aus^^
Wenn das eine Antwort auf meinen Post war, dann JA ^^
Ich kenne zumindest keinen E6300 mit 4Ghz wie er hier zu sehen ist:
http://www.hi-tech.at/PC-Systeme/PCs-fuer-Softcore-Gamer/HI-TECH-GAMING-CHILLY.html
^^
Steht aber auch ein anderer Kühler dabei ;)
Wie gesagt die Testen das System 24h. Wenn es dann mit einem Boxed-Kühler ohne Probleme gemacht zu haben noch lebt, lebt es auch weiterhin ;)

Zurück
Oben