olly3052
@N0com,
was wolltest Du denn Tweaki mit dieser Aussage mitteilen?
Vielleicht diesen
Eh, wenn ich mir Tweakis Post so ansehe, hat er wohl genau das gemeint.
Wer sonst bewirft aus Langeweile Menschen mit Steinen und ähnlichem?
Also zum 2. : was soll das mit seiner Haarlänge tu tun haben? Ich kann an Tweakis gesamten Post nichts erkennen, was auf seine Haare hinweist oder bist Du eine Art Hellseher?
Selbst wenn Tweakis Haarschnitt extrem kurz wäre, vielleicht definiert er sich genausowenig über Modeerscheinungen wie Du.
Genug der Haare.
Fazit:
Das Schinzilords Satz
absolut zutreffend erscheint!
Gruß
Elessar
Aha .. hat der Herr zufällig sehr kurze Haare?
was wolltest Du denn Tweaki mit dieser Aussage mitteilen?
Vielleicht diesen
Nein, an saufende, grölende Menschen, die die Umwelt vollmüllen, Leute vollpöbeln, usw. Das ist mein erste Gedanke wenn ich an asozial denke. Ich definiere asozial auch nicht, wie es viele Idioten tun, mit wenig Geld auf der Tasche, sondern Menschen die gegen die Gesellschaft handeln sind in meinen Augen asozial.
Eh, wenn ich mir Tweakis Post so ansehe, hat er wohl genau das gemeint.
Wer sonst bewirft aus Langeweile Menschen mit Steinen und ähnlichem?
Also zum 2. : was soll das mit seiner Haarlänge tu tun haben? Ich kann an Tweakis gesamten Post nichts erkennen, was auf seine Haare hinweist oder bist Du eine Art Hellseher?
Selbst wenn Tweakis Haarschnitt extrem kurz wäre, vielleicht definiert er sich genausowenig über Modeerscheinungen wie Du.
Genug der Haare.
Fazit:
Das Schinzilords Satz
Kann es sein, dass du in alles eine ausländerfeindliche und rechtsradikale Handlung interpretieren willst?
absolut zutreffend erscheint!
Gruß
Elessar
Zuletzt bearbeitet: