Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche nicht unbedingt was kleines sondern was extrem flaches... von daher ist der s1-ansatz nicht schlecht... wenn ich aber wie gesagt das ding für die befestigung verbiegen muss um es dann wieder zurückzubiegen (auf dem board) wird mir das zu affig... ich erinnere mich noch an lamellenkühler die es irgendwann mal gab, die man im gehäuse verteilen konnte, wie man wollte...
edit: kann mir jemand sagen wie man bei am2 den kühler befestigt? bei manchen kühlkörpern sieht es einfach nach verschraubung aus... der sockel selbst lässt mich aber auf klammern schließen.
standardmäßig ist es ein halteklammern-System: Bei beiden Klammern einhängen, und mit dem Hebel spannen. Hält bombenfest, aber viele Nachrüst Kühler setzen auf alternative Lösungen (meist verschrauben)...
bei nachkauf Schraub - Lösungen muss meist der Rahmen abgenommen werden, Bei AM2 wird aber öfter die Original Haltetechnik benützt als bei Intel, weil sie relativ stabil und ausgereift sind...