Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, welches auch ausreichend für eine 8800er GraKa ist. Bin jetzt auf das neue Hiper NT bei Caseking gestoßen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem NT gemacht ??? Hiper HPU-4B580 Modular Type R SLI-Edition - 580 Watt
Danke und Grüße
Sidnrw
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Also würdest Du dieses NT nicht empfehlen ? Bin ehrlich, habe auch ein wenig nach dem Design geschaut, da ich ein blau beleuchtetes Thermaltake Armor Alu Gehäuse habe, und natürlich nach dem Preis. Ist ja bei caseking auf 89 Euro heruntergesetzt, also etwas billiger als z.B. ein Dark Power Pro.
Vielen Dank
Sidnrw
Naja, gute Frage. Wenn man den Medien trauen darf, sollen ja die Preise für die 8800er in diesem Sommer fallen. Daher weiß ich nicht genau ob es eine GTS oder GTX wird. Zur Zeit habe ich eine MSI NX8800GTS-T2D-640E-HD-OC ins Auge gefasst. Bei dieser ist der Verbrauch mit ca. 200 W bei Vollast angegeben. Gebe zu, das ich mich nie viel um den Stromverbrauch meines PC gekümmert habe. Habe zur Zeit folgende Verbraucher am PC hängen, 3 x 120er Lüfter AC Ryan Blackfire4 ( beleuchtet ), 2 X 92er und einen 250er. DVD Brenner und DVD Laufwerk, Soundkarte, ab nächste Woche Zalman MFC2 Lüftersteuerung, Zalman 9700NT CPU Lüfter, Drucker, Scanner, 2te Platte über USB Gehäuse, DSL Modem und einen E6300 der auf 3.15 Ghz läuft. Hätte den ein stärkeres NT irgendwelche Nachteile ??
Gruß
Sidnrw
Habe zur Zeit so ein 500W NoName Teil drin. Hatte es von einem Kollegen bekommen als ich mir die PCIe Graka gekauft hatte, da mein altes nicht PCIe fähig war und Kollege sich gerade so ein BeQuiet 600 Watt Teil geholt hatte.
Sidnrw
EDIT : Hallo, habe das gleiche NT in der 530 Watt Version gefunden, ist zwar nicht so schön blau, aber man kann ja nicht alles haben. Hiper HPU-4K530, bis 580 W, SLI