Was haltet ihr von diesem System?

tut mir leid 4AnDress ich gib mir echt mühe und versteh nur bahnhof von deinem link.

(ich freu mich schon echt auf meinen neuen PC, trotz min. 3 monatiger wartezeit^^)

Hir meine Zusammenstellung ohne Berücksichtigung auf HDD, Brenner und Soundkarte.

Gehäuse m. Netz. Antec Titan 650 Server Gehäuse, ATX, 650W

Kühler Revoltec Freeze Tower, Sockel 775/754/939/AM2

Mainboard Gigabyte GA-EP45-DS3L, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express

CPU Intel Core 2 Duo E8500 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit

GPU ASUS EAH4850/HTDI/1G , 1024MB; ATI HD 4850, PCI-Express

Ram 2 x 2048MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5

Dann möcht ich noch gerne wissen ob das Gehäuse sammt den großen Kühler angemessen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkommen

eigentlich ist es nicht üblich, den Thread von einem anderen für deine Probleme zu nutze.;)

Ok zu deinem SYS.

Das NT ist oversized. 425 - 450 Watt reichen, dabei zu Enermax, Corsair oder BeQuiet! greifen.

Der Aufpreis zum E8500 lohnt nicht, nimm den E8400 und übertakte den.

Das Board ist OK und der RAM sicherlich zu teuer.

Willst du extrem ocen?

Bei der GraKa braucht du keine 1024 MB Version, nimm die günstigste 512 MB Version.

Zum CPU-Kühler kann ich nichts sagen, ich würde aber zu einem Arctic, EKL oder Scythe tendieren.

mich störtz nicht, wenn hier ähnliche probleme/dinge besprochen werden.

von mir aus kann das hier ja der offiziele "Was haltet ihr von diesem System?" thread werden solange kein MOD oder der Admin was dagegen haben.

großes gehäuse und geiler kühler sieht auf jedenfall besser aus^^
aber warum willst du n Dualcore? ich WÜRDE in die "zukunft" mit investieren und mir n Quadcore holen (soweit ich das beurteilen kann)

btw: kann mir wer erklären was das von 4AnDress link hilfe bedeutet? (das mit Deneb)
hier nochmal der link:
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/kommt-amds-deneb-im-c2-stepping.22771/

Boar erstmal danke für das nette Wilkommen und sorry an dem TE.

Also ich will auf jeden Fall Voll Crysis dx10 kompatibel sein mit mind. 30 fps. Haut das hin oder könnte die GPU noch etwas teuer sein?:)

Pasa91

Ein Quad brauch noch kein Crysis, und wenns mal so weit wird habe ich auch das geld für GPU und CPU Changing;)

also die GPU reicht auf jeden Fall aus. Wenn du auf einem 22'' oder mehr spielst und dein Budget es erlaubt, nimm eine HD 4780 mit 512 MB.

@PASA Deneb ist die nächst Generation von AMD CPU's, das ist die Architektur auf der diese Aufgebaut sind.Aber näheres kann ich dir auch nicht sagen. Ich glaube die werden auch wenige Strom verbrauchen

Danke! Girl:) Ich will über HDMI auf mein HD ready LCD zocken. Ich glaub dann müsste die 4780er reichen... bis denne

wusst ich nicht das mit crysis
und kein problem memoy (falls mit TE ich gemeint war^^)

ok gechekt
ne frage am rande wie mache ich meine signatur? will mein Sysprofile als Signatur machen ähnlich wie bei Kruemelgirl

//EDIT: problem gelöst^^

kann ich meine eigenen einträge löschen?

@Pasa91: Noch zu dem Link
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/kommt-amds-deneb-im-c2-stepping.22771/

Da geht es um den Deneb, über den du was wissen wolltest.
Um ehrlich zu sein muss man das nicht unbedingt verstehen, hauptsache diese Prozessoren funktionieren. Wie die Technik dahinter läuft is mir da (fast) egal. Und darum ging es lediglich. Hier sind weitere Links: AMD: 45-nm-Desktop-CPUs ab 9. Januar 2009? und Details zu AMD „Deneb“, „Propus“ und „Heka“. Aber im Endeffekt ist das ja hier egal.

Noch was zur Ergänzung. TE = Thread Ersteller ;)

edit: Ach... dein sysprofile funktioniert nicht. Sehe eine fast leere Seite. Würde das Sys gerne sehen. Müsste etwa so sein wie mein altes :D

hehe zum ersten
und haha zum zweiten^^ trotzdem danke
was mein PC an leistung nicht erbringt, hol ich wieder mit Sysprofile raus^^
hier der link:
http://www.sysprofile.de/id65097
bin an meinem Sysprofile noch am arbeiten sowie an einer vernüftigen Signatur hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben