Was haltet ihr von diesen System?

Also für den Preis sollte es schon ein Core I7 System sein.

Also von diesem System halte ich rein gar nichts.

Zu diesem Preis, wie bereits gesagt wurde, ist ein i7-System locker zu erreichen. Zudem halte ich es für suboptimal, noch auf System des sterbenden Sockels 775 zu setzen, insbesondere zu diesem Preis.

Die verbauten Samsung-Komponenten (HDDs und DVD-RW) halte ich ebenfalls für suboptimal, da ich aus eigener Erfahrung nur dringend von der Verwendung von Samsung-Komponenten abraten kann.

Auch das Mobo mit 780i SLI-Chipset wäre nicht meine erste Wahl.

Die PSU ist zudem überdimensioniert.

Zudem sind 4GB RAM bei einem System DIESES Preises ein schlechter Scherz.

Stelle Dir bei Hardwareversand Dein eigenes System zusammen, entweder ein AMD Phenom II-System oder ein Intel Core i7-System.

MfG,
Dominion1.

kann mich nur meinem vorredner anschließen
bei dem preis definitiv i7
und n gescheites board mit nem ordentlichem chipsatz

für was brauchste den pc denn?

ich kann mich dominon nur bedingt anschließen.
Zu teuer ist das system auf jeden fall, es sollte schon ein i7 sein und dann biste auch mit nem sparsameren und noch besseren board (X58) dabei.

wenn der rechner schon auf 4 GHz übertaktet wird, sollte schon ordentlicher ram beigepackt sein und kein 800er

zu den Samsung teilen. kann mich absolut nich über samsung hardware beschweren, hatte nie probleme damit. aber scheinbar ist es dort manchmal glückssache, und ich hatte noch kein pech ;-)

ich würde im Allgemeinen von komplett Pcs abraten, da man doch eigentlich immer durch die eigene Konfiguration besser und billiger davonkommt. Würde bei Hardwareversand entweder ein i7 system für maximal 1300 Euro oder ein Amd Phenom II System für maximal 1100 -1200 Euro zusammenstellen. Da brauch man nicht über 1500 Euro für einen Sterbenden Sockel ausgeben :)

Zurück
Oben