Was haltet ihr von...

MaSteR.ChieF

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
22
...dieser Festplatte: Samsung HD321KJ 320GB Serial-ATA II, 7200 UPM, 16MB Cache.

Nun ja, ich bin auf der Suche nach einer neuen Festplatte und dabei bin auf diese gestoßen, weil mir zu einen 320 GB vollkommen ausreichen und zum anderen denk ich, dass die technischen Daten auch nicht schlecht sind. Außerdem find ich den Preis in Ordnung.

Allerdings bin ich nicht wirklich ein Spezi was Festplatten angeht. Deswegen hoffe ich das ihr mir vielleicht etw. nützliches zur Platte sagen könntet und/oder Verbessungsvorschläge macht.

Danke im vorraus für eure Antworten =)

MFG Chief
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die ist in ordnung
hohe transferrate, durchschnitttliche zugriffszeit und ist recht leise

als alternative bietet sich noch die hitachi t7k500 oder western digital 3600aaks an
 
Zurück
Oben