Was haltete ihr von diesem Gamerpc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, der taugt nichts :-)
Ohne jegliche Komponenten zu verbauen wirds schwer mit dem Zocken...^^

Wie sinnlos du hast ihn doch eh schon oder willst jetzt (sofern da nochwas kommt) hören wie geil der ist. Vote for Close

Da hat wohl einer nicht seine Anti-Troll-Pillen genommen, jetzt aber husch husch!

ich hätte statt eher genommen. ist ne gute wahl, mit machst nix falsch. das ist wohl eins der besten seiner klasse.

:D

Hm ohne pc kann man dazu jetzt nichts sagen

Oder giebt es neuerdings pc´s die aus nichts /Antimaterie bestehen und nicht fassbar sind?

Auf jeden Fall bestellen. Aber bei dem Preis würde ich es mir überlegen, ob sich der Aufwand lohnt. :)

man seid ihr blöd, natürlich könnt ihr ihn nich sehen. den hat er ja nich hier im forum, der sthet bei ihm zu hause... ne im ernst! viel zu grün der GAMINGpc und das ding wo man sich hinten raustellt mit nem hammer was sich dreht is auch schon zu schief zum zocken. veschenken, neukaufen!

Sachen gibt's.... aber jeder vergisst mal was ist ja auch nicht schlimm soll er nachreichen und gut :)

@post 2-17? ihr seit echte helden, besser kann man einem forums neuling den start nicht versauen, gratulation
ihr voll pf...en

@jonas: damit wir dir helfen können poste bitte mal die hardware deines rechners, und bitte möglichst genau, also am besten die bezeichnungen etc, und dann noch was du damit machen willst, denn gaming ist ungleich gaming, und die verwendete software, dann können wir dir vernünftige antwort geben

@post 2-17? ihr seit echte helden, besser kann man einem forums neuling den start nicht versauen, gratulation
ihr voll pf...en
Mal im Ernst bei dem Threadtitel + Beschreibung gehört es einem nicht anders! Ein bisschen das Gehirn einschalten.

Ohhhhhhhhhhh Herr Gott lass Hirn regnen !;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben