Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute wollte mal fragen was ich mit den Benchmark machen kann und was es mir bringt.
Und dann wollt ich noch fragen ob das 32bit vista 6gb reinmachen kann oder ob ich das 64bit brauch
Mein System:
Intel core2 3,00 GHZ
Asus P5Q
4GB DDR2 1066 Speicher
Geforce 9600GSO
WIN VISTA 32Bit
In einem Benchmark kannst du sehen wie Stark dein PC ist. Ob er Stabil leuft und eben verlgeichen an anderen Ergebnissen ob deine Punkte passen im vergleich zu anderen USern mit dem gleichen System.
Am ende ist es einfach nur ein Schwanzvergleich aber mann kann damit auch die Stabilität testen beim OC.
Egal welches du benutzt, du kannst so viel RAM reinstcken wie das MB unterstüzt. Das Problem ist nur, das bei 32 Bit maximal 4 Gb benutzt werden können, eigentlich nur 3-3,5. 64 Bittige Windows Systeme können bis 128 Gb unterstützen, allerdings nur die Ultimate version von Vista, alle "kleineren" Versionen sind beschnitten.
Sehr gut danke für eure schnellen antworten!!! Dann werd ich mir das Vista Ultimate 64bit besorgen!!! und wo bekomme ich so ein programm her und wie ist es zu bedienen?
Einfach nach 3D Mark googlen und auf der Herstellerseite eines nach belieben downloaden. Es gibt aktuell glaub ich noch 2005, 2006 und Vantage. Ob das 2003 noch downloadbar ist weiß ich nicht.
Wo du so ein Programm herbekommst? Da öffnest du Google und tippst das Wort Benchmark oder 3D Mark ein oder suchst mal auf CB in der Download Section, da wirst du bestimmt fündig.
Business unterstützt auch 128GB
Home Premium bis 16GB.
Musst dir nicht unbedingt Ultimate besorgen, da Home Premium völlig ausreicht.
Ich persönlich nutze Ultimate, weil ich die Netzwerkfeatures brauche.
Benchmarks dienen nur zum Vergleich der Leistung von verschiedenen Systemen.