• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was hört ihr beim zocken?

Jannik

Lt. Commander
Was hört ihr beim Zocken???

Ich wollt mal wissen was ihr so für musik im hintergrund beim zocken laufen habt
naja vielleicht machts auch keiner aber ohne musik gehts bei mit net so gut gg

naja wer will kann ja mal meine musik beim spielen ausprobieren(kazaa) oder auch von den anderen mal sehen ob ihr dann besser zockt.........

favourites:
Offspring Million Miles Away
Offspring Amazed
Sum 41 Hell Song
System Of Down other marmalade
Linkin Park High Voltage

naja kommt aus spiel an. Aber selbst hab ich es noch nicht ausprobiert wärend des zockens musik zu hören. Muss ich mal machen.

also ich hab als ich q3 single durchgezockt hab immer cypress hill gehört :D
aber sonst hör ich eigentlich nix beim zoggn, die meisten games ham gute music und bei ut muss ich mich konzentrieren :)

@scadell
coole sig, aber wo kann man sich 265mb ddrram kaufen?:D *klugscheiss*

ich hör am liebsten
systen of a down - chop suey
limp bizkit - my generation
guano apes - loards of the boards

Ich höre nur Musik bei Strategie Spielen, weil man dabei am besten entspannen kann...
Dann höre ich Iron Maiden oder Megadeth

Original erstellt von blurry
@scadell
coole sig, aber wo kann man sich 265mb ddrram kaufen?:D *klugscheiss*

ich hör am liebsten
systen of a down - chop suey
limp bizkit - my generation
guano apes - loards of the boards
ah...und wo kann man sich cds von systen of a down kaufen? :D *nochmehrklugscheiss*

btw, dein music gemack liegt recht nah an meinem, wobei sich das bei mir von tag zu tag ändert ^^
mal bin ich aufm cypress hill trip, dann bekomm ich nich genug von guano apes oder pink und am nächsten tag hör ich nur noch aquagen :daumen:

@blurry LOL UPS da war wohl wieder mal ein Finger schneller als der andere. Aber danke für den Hinweis

Wenn ich zocke, dann höhr ich vor lauter Headshotsounds und "Enemy down" gar nix mehr :D

Bei CS garkeine Musik ...... (weil sont hört man die schritte nimer so jud)
Bei games wie UT2003 und Q3A auf jeden fall rock / metal
:D

yep stimmt die musik bei NFSHP2 find ich gut aber langsam wirds langweilig oder was auch immer gut kommt ist die musik bei command an coquer
iron maidon :D ja Limp bizkit geht auch wenn man den bass voll aufdreht was ich aber auch manchmal gut find ist no doubt:) guano apes ist auch gut:p
Ja Cypress Hill rulez :D :D :D

Alles eigendlich :)

Bei UT2k3 hör ich eigendlich sowieso nur geballer, da die Mini Gun meine Lieblingswaffe is.... *g*
Bei Q3 auch alles.
CS irgendwas ruhiges.

hmmm...

Geheimtipp

Hi,

für Leute die es ruhiger mögen:

Filmmusik von Hans Zimmer "The Thin Line", da sind z. T. geniale Stücke drauf.
Ist aber wie alles Geschmacksache. Lenkt wenigstens nicht vom Zoggen ab.

;)

Gruß - Lupus

Ich hör bei Battlefield 1942 immer schön dramatische Filmmusik von Harry Gregson Williams oder Hans Zimmer.
Bei Raven Shield hör ich immer von Hans Zimmer - Crimson Tide Theme

Ich hör recht selten beim Zocken Musik.
Aber wenn dann läuft bei Shootern immer Techno oder Hard-House. :D

mfg Tweaki4k

Ihr wisst gar nicht, wie man aufdrehen kann, wenn man bei Q3A Instagib verdammt laute Metallica-Mucke sich ins Ohr drückt :). Verdammt, dann klappt einfach alles.

Bei Runaway (Ist schon Kult, weil es das einzige 2D Adventure weit und breit ist, was"neuer" ist) fehlt mir eindeutig die Musikalische Untermalung. Das billige rumgedudel geht einem schnell auf den Geist. Ausserdem ist zwischen den Stücken ne super Lange Pause, dass man eigentlich schon dazu gezwungen wird Winamp laufen zulassen.

Playlist ist von Game zu Game unterschiedlich. Bei Battlefield 1942 hab ich z.B. gar keine Mucke am laufen, da der Sound da einfach klasse ist. Aber ansonsten Chillie bzw. ruhige Chartz/Komerz/Chillout Songs.

Ha wenn ich mal Musik höre beim zoggen dann das selbe wie abends mit meinen Freunden beim feiern, ich krieg einfach net genug davon

Anti - Flag
Dead Kennedys
Bad Religion
Exploites
SoaD
Slipknot

*luftgitarre schnapp*

! @ahorn hört ::: Juliane Werding - Sag' mir wo die Blumen sind ::: (44KHz/128Kbps/3.6MB)

damit macht Q3 erst richtig Spaß ;)

gruß ahorn

guten abend ahorn :D

ich höre meistens was in der richtung heavy metal - und da wird's dann bunt :D

ich höre bei cs nichts
bei RTcW höre ich Beethoven, Mozart, Enya
und sonst höhre ich deutschen hiphop (Blumentopf usw.)

Zurück
Oben