• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was hört ihr beim zocken?

..

Meistens höre ich die Musik die beim Spiel läuft. Ich probiers mal mit anderer mukke!

Die coolsten Lieder die es gibt:
Slipknot - People = shit
Slipknot - Spit it out
Slipknot - Surfacing
S.O.A.D.(Sytem of a down) - War
S.O.A.D. - Speak English or die
S.O.A.D. - Deer Dance
S.O.A.D. - Shimmy
S.O.A.D. - Sugar
Korn - freak on a leash
Korn - falling away from me
Korn - Twist
Korn - make me bad
Korn - here to stay
Korn - Thoughtless
-------------------------------------
und noch n bischen Ärtzte, und n bischen charts

ja korn ist geil aber von Slipknot krieg ich nach ner weile kopfschmerzen:D

Original erstellt von 4th Floor
Von wem denn so :) ??!
Meist von Nsync oder Britney Spears. Dann kommt man schneller in nen Blutrausch :D

also meine musi is imma ncoh Dr. Dre still dre oda Snoop doy mit the next episode das rulet:D

strategie: nightwish+ system of a down
quake : prodigy
sonst: keine ahnung je nach stimmung

hab was neues entdeckt: zum ut2003-demos guggn hör ich jetzt immer vom buena vista social club soundtrack "chan chan"...das beruhigt wenn man sich demos von verlorenen cws anschaut :heul:

Bei Q3 hör ich meist was von Method Man oder KRS1.

..geil geil geil..

SlipKnoT - The Heretic Song
SlipKnoT - Wait and Bleed
SlipKnoT - U gonna die
SlipKnoT - New Abornation
SlipKnoT - Surfacing
System of a Down - Toxy City
MArilyn Manson - Rock is Dead
Marilyn MAnson - The Fight Song
Marilyn MAnson - The Love Song
Marilyn MAnson - Reflectin God (beim RtCW)
Marilyn Manson - The Dope Show
Marilyn MAnson (Eigendlich alles)
Marilyn MAnson - Antichrist SuperStar (mein lieblings lied)
Ozzy - Facing Hell
Ozzy - Get me trough

naja und wirklich vieles mehr...aber kein hip hop und andere scheisse wie techno, alles nur was hard heavy,black ,gothic und death ist ;)

Ich höre nur bei Strategie spielen ein bisschen Techno!
Bei action spielen ist es ja schei*e, wenn man die Schritte nicht mehr hört!
Bei Sportspielen will ich kommentar hören auch wenn meißtens nicht gut!

hm beim cs zocken hör ich eigentlich alles.

hauptsächlich metal aber der söllner hat mich auch schon oft auf meinen colt-feldzügen begleitet ;)

beim zocken hör ich normal garnix - nur beim surfen.
und da dann alles was die platte oder meine 800 cd's hergeben... ;)

Na eigentlich höre ich beim zoggen auch keine Music.

Ich finde sogar den Soundtrack von UT oda UT2003 total goil und hab mir den auch schon auf CD gemacht um den so zu hören.

Bei BF oda CS isses doch wichtig dem Game zu lauschen weil wenn ich Sani bin bei BF und mich einer braucht höre ich ihn vieleicht net und dann musser verrecken:D

Beim Surfen wird Musi gehört, meistens das was ich mir bei http://www01.radio-unity.net/live/onair.php auf die Pladde gezogen hab.

also während dem Spielen höre ich überhaupt nie Musik, stört ja meist eh nur die Athmosphäre. Nur bei GTA 3 habe ich eigene MP3s für's Autoradio verwendet, da hat's ja gepasst :p

Nightwish/Rhasody/Blind Guardian/Iced Earth/Sonata Artica CD rein bei SoF2, RtCW, MOH:Spearhead usw..

hm also ich hoere auch bei cs mukke und zwar meistens Die Ärtzte (das wird ne monster party) die ärtzte sind voll hamma aber ich hoere auch viel Hip Hop zum zocken :D ..

keine ahnung von musik ?! *lolz*

manche von euch hören so ein "shit" wenn ich sowas sagen kann.

guckt wie kann man nur hip hop hören ?! die musik hat doch kein sinn, die ist langweilig und immer nur eine melodie...nicht so wie heavy- oder black metal.

ich will euch net beleidigen, aber versucht mal sowas wie : Six Feet Under,Cannibal Corpse,Lucifer,Venom,Cradle of Filth : zu hören, sowas ist echt geil.Death metal ist natuerlich der "hamme" ;)

~Soul_of_Savior~
~CrYpT2Cr0w~

das gleiche könnte ich jetzt von "deiner" Musik behaupten :mad: :o :p ;)

Zurück
Oben