• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was hört ihr beim zocken?

naja death metal.. ich hab ein album von morbid angel... sooo kewl is das net... von 1991 glaub ich "Blessed are the sick"

Ich höre garkeine Musik dabei.

Wenn die Musik beim Spiel selber nicht nervt, dann lass ich sie an... und Musik von "ausserhalb" irritiert nur.

Original erstellt von 4th Floor
Von wem denn so :) ??!
Westbam
Paul van Dyk :
DJ Tiesto
Sven Väth
Paul Oakenfold
Jeff Mills
teilweise auch Taucher
DJ Hell
etc.

Von den meisten habe ich viele Livesets, die teilweise bis zu 2,5 Stunden lang sind, da brauch man nie den Titel beim Zocken wechseln. :D

mfg Tweaki4k

Ihr habt doch alle keine Ahnung :p :D :cool_alt:

Also bei mir läuft immer meine Winamp Playlist, sprich meistens Hardtrance und Techno, vor allem bei Anstoss 3 und Baldur´s Gate

Garnichts , weil bei CS höre ich dann nicht die Schritte und so , bei Fifa 2002 World Cup höre ich dann nicht die Moderation . Auch net bei anderen Games !
P.s: geht auch ohne ;)
Bye
MC

Höhr jetzt auch manchmach Manowar ja deathmetal rockt:D

Punk und Metal macht sich bei Broodwar und Warcraft 3 net schlecht, haut aba auch bei Q3A und UT2003 rein. Bloß bei CS und BF1942 macht sich das schlecht, wegens der Ablenkung.

Musik ?

Also, beim PC-spielen höre ich eigentlich gar keine Musik. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der "Ingame"-Sound zum daddeln eh völlig ausreicht. Und wenn man erst mal so richtig in einem Game vertieft ist, hört man die externe Musik ja eh nicht mehr !

Das ist jedenfalls meine Meinung zu diesem Thema !

Gruss
Bobby

Zurück
Oben