was ist besser Gaming PC für c.a 700 €

Muho-58

Ensign
Hallo,

ich habe hier für meinem Kollegen einen pc zusammen gestellt was wurdet ihr mir abraten bzw. emphälen! soll c.a 700€ sein !

Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
Gigabyte GA-P55-UD3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express
Powercolor HD4890Plus 1024MB GDDR5, PCI-Express
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3

mit der cpu, mainboard, ram, festplatte und netzteil bin ich mir eigentlich schon sehr sicher aber ich warte auf eure antworten !

Bei Der graka hmm doch lieber einen 5770 ... hmm ... ?
MFG!

Also an deiner oder seiner Stelle würde ich einen AMD Phenom II 955 nehmen. Board kann ruhig mal ein AMD Spezi empfehlen. Weil dann könnt ihr sogar eine HD 5850 von dem eingesparten Geld in das Brett positionieren.

Das wäre meine Empfehlung, weil ja gerade heute ein schöner Test von CB veröffentlicht wurde, der zeigt dass die Core I5 jetz garnicht soo viel schneller sind als die AMD Pii.
Und beim zocken sollte man sein Hauptaugenmerk eh mehr auf die Grafikkarte werfen.

Also an deiner oder seiner Stelle würde ich einen AMD Phenom II 955 nehmen. Board kann ruhig mal ein AMD Spezi empfehlen. Weil dann könnt ihr sogar eine HD 5850 von dem eingesparten Geld in das Brett positionieren.

Das wollte ich auch gerade empfehlen, Phenom 955+HD5850 ist da die bessere Kombination. Bei der Grafikkarte muss man vielleicht etwas warten, wenn man sie zu vernünftigem Preis erhalten möchte.

Es kommt drauf an was man Tag täglich so macht, den ob der CPU oder Grafikkarte stärker sein sollte. Aber so in ganz eist das System TOP. Wie gesagt eher etwas schwächen CPU dafür eine stärkere Grafikkarte das kommt auf die Anforderung drauf an.

ne ich bleib beim intel cpu I5 ist auch im test zu sehen nur im TOp 3 bereich :D

ich benutzte zurzeit auch die cpu bin zu frieden !!

Zurück
Oben