Was ist da los ?

Habe mal spaßeshalber 87 verfügbare Karten in den Warenkorb gepackt, der wird jetzt ständig aktualisiert, z.Z hab ich nur noch 80 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow und Dirkster
Bestseller Nr 1 in Grafikkarten, wirst nicht der einzige sein der drauf reingefallen ist. In Zukunft Augen auf beim Grafikkartenkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und nighteeeeey
Und alles was dort "angeboten" wird mit 30-50% Rabatt, damit auch alles ganz laut "Schnäppchen" schreit und die Käufer zugreifen bevor das Gehirn zum Denken kommt.
 
@38911 na dann ist ja bald hier im Marktplatz die Hölle los 🤪
 
Ja, sind aber nur noch 71

3080.png
 
Es gibt zu dem Händler auch keine Handelsregisternr.
Gerade geschaut um 3:50 Uhr. Angebot für 485 Eur.

1670813446022.png
 
Und schon 3 Kunden die betrüger meckern ..

Und Bildverlag böttcher = 2. Account der betrüger
 
Bei vielen setzt in dem Moment leider der Verstand aus. Ist bei Amazon an der Tagesordnung mit diesen „Angeboten“ quer durch alle Produktkategorien
 
Ich finde Amazon sollte mehr dagegen tun, wenn sie schon einen Marketplace anbieten.
Das ist doch schon seit Jahren bekannt, da da Händler Schmu treiben.
Steht teilweise ja sogar in der der Beschreibung des Händlers drin "Nicht über Amazon zahlen sondern mit Bankeinzug nach Bestellung überweisen".. Haha ja genau, dann ist das Geld für immer weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, PHuV und coasterblog
Anscheinend ist das ein Kampf gegen Windmühlen. Der genannte Händler ist ja schon rausgenommen. Ich hab hier auch schon einige gemeldet, die dann schnell rausgenommen wurden. Ich hatte mal spaßeshalber einige betroffene Firmen kontaktiert, die oft vollkommen überrascht waren, daß ihr Account bzw. ihre Verkaufsplattform übernommen wurde. Bei Ebay ist das genauso ein Dauerthema. Ex-Ebay Kleinanzeigen ist die schlimmste Plattform aktuell in meinen Augen. Meine Frau wurde als potentielle Fälscherin von Parfüm, was sie gebraucht und nicht mehr verwendet verkaufen wollte, mit Kontoschließung gedroht. Und ein Depp, der wissentlich gefälschte Festplatten verkaufte, wurde nicht belangt, obwohl ich den zigmal meldete. Er durfte brav seine 30 gefälschten Teile verkaufen.
 
Hey, sowas hatte ich neulich auch mal kurz vor der Linse, und zwar eine ASUS 6800 zum Preis von irgendwas um die 440€. Verkäufer war Garten-Geschenke oder so ein Scheiß :)
 
Zurück
Oben