K
knoxxi
Gast
Wenn es richtig future mäßig sein soll, dann ja wohl per Uhr telefonieren. Und da ist die Smartphone dicke auf Rekordmäßigen 0 mm 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon. Das sind aber nur so China Teile mit GSM ...knoxxi schrieb:dann ja wohl per Uhr telefonieren
pffff, meine kommt aus Cupertino.cgs schrieb:China Teile
Ups das war warscheinlich ein Mißverständnis. Ich meinte keine Smartwatch sondern ein Handy am Handgelek mit sim... Daß Apple das schon macht, wäre mir neuknoxxi schrieb:meine kommt aus Cupertino.
Du hast "kleiner Akku" vergessen.--//-- schrieb:Wird heißer, bricht schneller, man kann damit angeben.
Eine Vision wäre da, daß die "Handy-Uhr" sich dann einfach drahtlos mit irgendeinem gorßen Bildschirm verbindet ...Aktien7654 schrieb:Videotelefonieren wollen und das geht nur mit einem großen Bildschirm, auf einer Uhr sieht man ja nicht viel.
Für solche Fälle gibt es speziell Geräte wie das LG G Flex (2), die sich genau an die Körperform anpassen sollen.cgs schrieb:Auf den Videos waren dann meist junge, schlanke Damen zu sehen. Da ich wohl doppelt so viel wiege wie diese Damen, wollte ich mich da nicht auf einen Versuch einlassen ...
Du meinst so wie es mitte der 80er der gute Hasselhoff gemacht hat?knoxxi schrieb:Wenn es richtig future mäßig sein soll, dann ja wohl per Uhr telefonieren. Und da ist die Smartphone dicke auf Rekordmäßigen 0 mm![]()
Wohl eher aus Shenzhen und Umgebung! Die war garantiert noch nie in Cupertino.knoxxi schrieb:pffff, meine kommt aus Cupertino.![]()