Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es mal mit Google versucht. Hat ne russiche Seite ausgespuckt. Und was man da so entziffern konnte hat sie erstmal einen Radeon 9000 Pro Chip und 64MB RAM. Kostet dort 83$ also schätz ich mal wird sie nicht allzu schlecht sein wenn man nach dem Preis geht. Vielleicht handelt es sich ja um OEM-Ware? http://www.prikup.ru/comp/view.phtml?id=8476405&seller=1807
Habe die selbe Grafikkarte ( GV-AF64D Rev. 2.0) in meinem Rechner eingebaut.
Sobald man diese installiert als Gigabyte Maya Radeon 9000 Pro bleibt nach einem Neustart ab dem laden der Treiber der Bildschirm schwarz.
Das Betriebssystem ist Windows XP SP2,
Der Rechner ist ein FujitsuSiemens Scaleo 600, an dem es nicht liegen dürfte...
Was mich etwas stutzig macht ist, dass obwohl ÜBERALL angegeben meine Graka keinen DVI-Anschluss, sondern nur einen D-Sub hat, d.h. es sich nicht um eine GV-AF64D-H (wie auf der Gigabyte-Seite zu finden) handeln kann...
Hat jemnad eine Idee, was genau da jetzt in meinem Rechner steckt und wieso es nicht funktioniert?