kuhtreiber1988
Ensign
Hallo, ich bitte um Eure Hilfe. Ich versuche momentan meine erste zaghafte 3D Versuche. Ich fühle mich jedoch von den ganzen Formaten, Quer und längs Aufteilungen, Zeilensprünge etc. völlig überfordert. Ohne Studium kann an heutzutage wohl weder telefonieren noch Fernseh schauen. 
Aber nun zum Problem. Wenn ich ein 3D BR Player über HHDMI an den Fernseher anschliese, top 3D Bild, alles stellt sich von selbst ein. Über PC sieht das ganz anders aus. Der 3D Effekt ist kaum vorhanden. Auserdem muss zuerst eingestellt werden welche Zeilen eingestellt werden sollen. (H/V/ quer, gepixelt oder was weiß ich noch alles. Nun vermute ich das der BR Brenner der Schwachpunkt ist. Das er evtl. kein 1.4 ausgeben kann. Oder muss er das auch nicht? Wie gesagt. Ich blick nicht mehr durch.
Meine Hardware:
Fernseher: LG TM 2792 - 3D in Polarisationstechnik
Software: Power DVD 12
Kabel: Hochwertiges 1.4a HDMI Kabel
Brenner: LG bh10 ls 30
Rest: Siehe Signatur
Aber nun zum Problem. Wenn ich ein 3D BR Player über HHDMI an den Fernseher anschliese, top 3D Bild, alles stellt sich von selbst ein. Über PC sieht das ganz anders aus. Der 3D Effekt ist kaum vorhanden. Auserdem muss zuerst eingestellt werden welche Zeilen eingestellt werden sollen. (H/V/ quer, gepixelt oder was weiß ich noch alles. Nun vermute ich das der BR Brenner der Schwachpunkt ist. Das er evtl. kein 1.4 ausgeben kann. Oder muss er das auch nicht? Wie gesagt. Ich blick nicht mehr durch.
Meine Hardware:
Fernseher: LG TM 2792 - 3D in Polarisationstechnik
Software: Power DVD 12
Kabel: Hochwertiges 1.4a HDMI Kabel
Brenner: LG bh10 ls 30
Rest: Siehe Signatur