Was ist eigentlich aus knoxxi geworden ........
- Ersteller longi
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schnell, wie er bockig war.........niteaholic schrieb:Holt gibt's
Schade eigentlich, aber gibt ja genug Gründe, warum sich dafür einer entscheidet. Und diese müssen ja nicht negativ sein.konkretor schrieb:Knoxxi sich löschen
Wurde es kein andererandi_sco schrieb:So schnell, wie er bockig war.........
Ranayna schrieb:Es sollte eigendlich nach den letzten zwei "Was ist aus" Threads vom gleichen User eigendlich klar sein:
Die Administration macht dazu keine Aussagen.