madmax2010 schrieb:fang am anderen ende der Nahrungskette an
Die junge Variante schaut mal gruselig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madmax2010 schrieb:fang am anderen ende der Nahrungskette an
geht gruseliger, auch das ist nicht mehr unbedingt state of the art..andi_sco schrieb:Die junge Variante schaut mal gruselig aus
Alpirsbacher80 schrieb:Und warum macht man das? Gleich vorweg, ist nicht böse gemeint. Was bringt es dir, vorzugaukeln, du wärst in NY gewesen ohne dort zu sein. Ist das fehlendes Selbstbewusstsein oder Neid?
Das ist ein hehres Ziel. Die Erfahrung sagt nein.madmax2010 schrieb:Dafür sollte Bewusstsein geschaffen werden.
Diese KI führt dazu, das wir einige sehr wichtige Veränderungen vornehmen müssen. Tun wir das nicht, ertrinken wir in Lügen. Dafür feiere ich diese art von KI.Alpirsbacher80 schrieb:Kritiker bezüglich von gefälschten Videos und Bildern
Oh cool - dann hab ich also auch schon kennzeichnungswürdige Deepfakes erstellt als ich aus von mir geknipsten Fotos den Kinderwagen im Hintergrund durch ne KI Funktion entfernt habe.kachiri schrieb:müsstest du quasi dazu schreiben, dass das Bild mit KI verändert wurde.
Verstehe ich es richtig. dass es nicht um dich selbst geht?Meta.Morph schrieb:Interessante Frage. Ich denke daran, das man (sich selbst) Erinnerungen einpflanzen kann. In der Retrospektive sind diese Erinnerungen von Echten nicht mehr zu Unterscheiden.
Ist doch ein Projekt, das man testen könnte. Man könnte sich Erinnerungen an Situationen schaffen, an die man sonst nicht gelangt wäre. Was ist Realität?00Julius schrieb:Verstehe ich es richtig. dass es nicht um dich selbst geht?
Das bezweifle ich. Es sind die Details, die Gerüche, Eindrücke, Empfindungen, ja vielleicht eine gewisse Aufgeregtheit, die du auf diese Weise nicht mit einpflanzen kannst. Das wird sich auch in Erzählungen bemerkbar machen.Meta.Morph schrieb:In der Retrospektive sind diese Erinnerungen von Echten nicht mehr zu Unterscheiden.
Ich "kenne" einen realen Anwender von sowas. Ein kleiner Live-Streamer (mit lukrativem Hauptjob) ist nach Südamerika ausgewandert, als "digitaler Nomade". Er war dann irgendwann auf der Suche nach Dates, aber nicht langfristige Beziehungen. Dafür hat er tatsächlich hart trainiert und seinen Körper in Form gebracht. Aber auf Tinder oder wie das dort heißt hat sich trotzdem keine für ihn interessiert. Dann kam er auf die Idee, Bilder von sich (natürlich in seiner jetzigen muskulösen Form) mit KI zu generieren. Er in Dubai, er lasziv auf einem Sportwagen lehnend, er einfach sehr schön beleuchtet in Nahaufnahme.Alpirsbacher80 schrieb:Und warum macht man das? Gleich vorweg, ist nicht böse gemeint. Was bringt es dir, vorzugaukeln, du wärst in NY gewesen ohne dort zu sein. Ist das fehlendes Selbstbewusstsein oder Neid?
Dafür braucht man aber weder Instragram noch KI Deepfakes.Meta.Morph schrieb:Man könnte sich Erinnerungen an Situationen schaffen, an die man sonst nicht gelangt wäre. Was ist Realität?