Was ist Kaputt?

toxelchen

Lt. Commander
Hi

zuerst mal weiss ich leider nicht genau wo dieses thema hin soll also .

Mein problem.

Rechner ist eigentlich immer an. Abunzu auch mal aus. Heute morgen hatte ich ihn ganz normal ausgeschaltet(runtergefahren).

Fenster gekippt. War garnicht so kalt draussen. So ebn kamm ich heim, wollte rechner an machen er läuft .Bis zu dem zeitpunkt wo er eigentlich das Win XP logo zeigen sollte, aber stattdessen blinkt unten in der ecke dieser strich und nix passiert mehr.

Wenn ich eine ander festplatte als First Boot nehme ,steht da findet keine Boot eigenschaften.

ALso was soll das bitte sein ? Win zerstört? Neu installieren?

Habe aber doch nix gemacht. Lief doch die ganze zeit.

Oder war es zu kalt?

Kann echt nicht war sein

MFG

Vielleicht hat die Platte einen Schnupfen.
Lass ihr mal ein schönes, warmes Bad ein.
Aber Spass beiseite.

Was blinkt da unten für ein Strich?

Der Cursor blinkt dort. Versuche mal nach dem Bios die F8 Taste zu drücken. Mehrmals versteht sich. Wenn du Glück hast, kommt ein Auswahlmenü hier kannst du dann die Option "Letzte bekannte funktionierende Konfiguration starten" wählen. Vielleicht klappt das. Ansonsten musst du in die Wiederherstellungskonsole gehen, dich bei deiner Windowsinstallation anwählen, und dann fixboot und fixmbr eingeben. Vielleich hilft das dann. Wenn nicht, wirst du um einen Neuinstallation nicht drum rum kommen.

Hi

es geht wieder.
Hatte nur nicht die zeit gehabt es zu posten.
Habe einfach die Win Ins. CD eingelgt und wenn ich aufgefordert werde eine taste zu drücken , habe ich nix gemacht und es ging .

Mhh nur die frage warum es vorher nicht ging.

MFG

Der Rechner hat die Zeitumstellung abgewartet? :lol:

Zurück
Oben