Was ist mein iPad noch Wert

MÆGGES

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.638
Hallo,

da es in all den vorhandenen Wertschätzungsthreads nicht passt frage ich hier:

Was ist ein iPad 3. Generation, schwarz, 16GB, UMTS noch Wert ist? Es ist ein halbes Jahr alt und so gut wie neu, incl OVP.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
würde ausm Bauch herraus sagen 350-400€ ?
 
lol... aber nicht mit UMTS
 
@Watchman:

450 Euro aber ohne UMTS.

Würd auch so um die 400 Euro schätzen, je nach zustand
 
Die Frage ist aber wer diesen gigantischen Apple Aufpreis für UMTS bei einen gebrauchten Ipad noch bezahlt... Hab auch ein Tablet und trotz UMTS Schnittstelle bin ich noch nie in Versuchung gekommen eine Sim Karte reinzustecken ...
 
Die Höhe des Aufpreises finde ich auch unangemessen. Dennoch würde ich an meinem Tablet um nichts in der Welt die UMTS-Schnittstelle missen möchten. Wie du siehst ist das also Geschmackssache.
 
Stimme euch voll zu. Finde auch die Preise für UMTS und besonders für mehr Speicher völlig überzogen aber "so zerbröselt der Keks nunmal"
 
Da zahl ich lieber 70 € für nen mobilen Router und hol mir die WLAN Variante,was auch den Vorteil hat das noch mehr Geräte mit dem Router genutzt werden können und der Akku des iPads länger hält.
 
Ja, das würde ich auch machen wenn ichs nochmal zu tun hätte aber hier gehts nunmal um die Wertschätzung. Also wenn jmd noch was vorzubringen hat, dann möge er das bitte tun, ansonsten sind wir hier wohl fertig. Dankeschön!
 
Zurück
Oben