• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist mit gamesweb.de los?

@Gonzo71: Ups sorry, meinte auch www.gamesweb.com und nicht .de

@User1024: Hmm, komisch dahin bin ich auch immer weitergeleitet worden, dann gings es aber irgendwie nicht weiter. Mit dem Direktlink hat es aber geklappt, keine Ahnung woran das liegt, aber Thnx!

Edit: Kann es sein, dass es an einer Firewall/Popupblocker liegt, die haben da anscheinend neuerdings eine Werbung vorgeschaltet.

CosmoKiller schrieb:
@Gonzo71: Ups sorry, meinte auch www.gamesweb.com und nicht .de
funzt bei mir auch einwandfrei :D keine weiße Seite

das mit der Firewall/Popupblocker könnte sein, die WinXP Firewall block da auch was weg aber die Seite selber funzt trotzdem einwandfrei :)

[Edith]
mal nen Bildschen gemacht ;)

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    34 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mal kurz meine Norton Firewall ausgemacht, und siehe da die Seite geht wieder.

FW wieder an, und die Seite geht immer noch :rolleyes:

kein Plan! :D

Ich habe in meiner FW noch nich mal den Werbeblocker an, beim ersten versuch kam die Rom Total War Werbung, nu nich mehr.

egal hauptsache funzt wieder ;)

@Sounddos:
Ich vermute mal, dass es morgen das erste Mal wieder nicht geht, weil dann die Werbung wieder kommen wird, und irgendwie scheint das mit dem Problem zu tun zu haben. Naja, schauen wir mal.

@CosmoKiller

also ich habe mal bisi rumgetestet, im Firefox geht die Seite immer noch tadellos, auch mit Neustart (incl. Cache geleert), im I.E. Opera und auch im Mozilla geht sie nicht, habe an meinen FW Einstellungen aber nix geändert, genauso wenig in den Browsern z.b Popupblocker.
schon seltsam, aber ich surfe ja eh nur mit dem Firefox :-)

Zurück
Oben