Die Serienstreuung scheint enorm zu sein, was man erhält kommt einem Lotteriespiel gleich.
Die Foren sind voll mit Beschwerden bzgl. der Lüfter.
Die Foren sind voll mit Beschwerden bzgl. der Lüfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helge01 schrieb:Noch nie davon gehört, be quiet! hat Semi passive Netzteile?
https://www.bequiet.com/de/insidebequiet/1660Wenn ihr mit dem Angebot von be quiet! vertraut seid, dann werdet ihr wissen, dass wir weder passive noch semi-passive Netzteile im Sortiment haben – all unsere Systeme sind aktiv gekühlt, also mit einem permanent rotierenden Lüfter versehen
Nein,warum BQ darauf nicht setzt ist mir eh ein rätsel,zumal ihre Lüfter auch deutlich zu "hoch" drehen,die sind da zwar trotzdem noch recht leise aber man könnte die RPM mit muss um 30% senken.Skudrinka schrieb:Haben die keinen Zero Fan?
Corsair und ASUS Netzteile sind für dich damit ausgeschieden? Dass die bei Seasonic oder anderen OEMs wirklich hochwertig produzieren lassen ist dir egal?ikarus1603 schrieb:Ich kann nur sagen kauft lieber bei einem echten HERSTELLER und nicht bei Firmen, die Aufkleber mit Markenlogos verkaufen.
Dass das Dark Power (Pro) 13 keinen Silent-Lüfter besitzt, sollte doch inzwischen bekannt sein.Ghostkeel schrieb:Da ich in der Vergangenheit mit bequiet! gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich für ein Dark Power 13 mit 750W entschieden
Naja, sehen will ich den PC ja auchsnakesh1t schrieb:Wechsel lieber zum be quiet! Straight Power 11 Platinum, das ist mMn deutlich leiser.
Wenn man so Geräuschempfindlich ist, dann stellt man seinen PC auch nicht auf den Tisch, das widerspricht sich einfach....
Das werde ich nie verstehen. Das bringt mir doch relativ wenig. Dann lieber einen leiseren PCGhostkeel schrieb:Naja, sehen will ich den PC ja auch
Schon klar, aber dann braucht man sich bei empfindlichen Ohren auch nicht zu wundern.Ghostkeel schrieb:Naja, sehen will ich den PC ja auch![]()
sorry, meinte Seasonic natürlichHelge01 schrieb:Noch nie davon gehört, be quiet! hat Semi passive Netzteile?
Mein Pure Power 11 ist lauter als mein altes Straight Power 10 aber damit hatte ich mich abgefunden-=Tommy=- schrieb:Hat auch nichts mit empfindlich zu tun, denn Straight Power 10/11 und Pure Power 11/FM hatten keine solcher Probleme.